[V] Amazongutschein 150€

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von PatrickStar, 19.03.2009.

1. #1 PatrickStar, 19.03.2009
    PatrickStar

PatrickStar Benutzer

Hallo zusammen,

da ich die Tage einen Gutschein von Amazon.de erhalten habe, aber diesen leider nicht nutzen kann, da ich meine FÜhrerscheinstunden bezahlen müsste, würde ich ihn verkaufen.

Da ist das Bild vom Gutschein, dass bestätigt, dass ich der Besitzer dieses Gutscheins bin.

Macht mir Angebot für den Gutschein. Ich wäre froh, wenn ich ihn verkaufen könnte.

Viele Grüße
    Patrick

2. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich würde dir den Gutschein abkaufen, solbald ich wieder etwas Geld besitzte :D Aber 150€ sind ziemlich viel, aber sobal ich das Geld beisammen habe (Anfang April o.Ä) und er noch im Angebot ist, bist du ihn zu 99% los xD

mfg

3. #3 PatrickStar, 19.03.2009
    PatrickStar

PatrickStar Benutzer

wie viel würdest du denn dafür bereit sein zu zahlen?

4. Puma45

Das ist natürlich so ne Sach ^^ Ein Gutschein nützt mir (und allen anderen) ja nur was, wenn man eben nicht den vollen Wert des Gutscheins zahlen muss. Dass das für dich etwas "blöd" ist, der Tatsache bin ich mir vollkommen bewusst. Daher würde ich 110€ vorschlagen.

5. #5 PatrickStar, 19.03.2009
    PatrickStar

PatrickStar Benutzer

naja der gutschein bleibt ja auf deinem amazon konto und verschwindet ned ;)
    und z.b. nen ipod kaufen für 159€ und dann 9 euro dazuzahlen ;)

ich würde den gutschein für 120€ verkaufen... da sind immernoch 30€ gewinn für den anderen.

6. Puma45

120€ sind okay ;) Wie "übergibst" du denn den Gutschein?

7. #7 PatrickStar, 19.03.2009
    PatrickStar

PatrickStar Benutzer

also kann den gutschein gerne per post schicken oder auch per email... mir wäre da alles recht :)

aber ich bräuchte das geld vor dem 1.april, da dann die fahrschulprüfung ist :(

8. Puma45

Geht klar, das mit vor dem 1. April lässt sich einrichten :)
    Soweit ich weiß, muss man da bei Amazon ja nur den Gutschein COde eingeben, das wars. Stimm das soweit?
    Dann kannst du mir das ja per e-mail schicken. Alles weitere reglen wir per PN, oder?

9. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hmm..

Ich zahl 125!

10. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

ihr solltet euch vorher informieren ob gutscheine bei amazon übertragbar sind.. bei paypal oder ebay z.B. laeuft das ganze ueber den namen oder die email ab und dann gibts da probleme!

Thema:

[V] Amazongutschein 150€

Die Seite wird geladen...

[V] Amazongutschein 150€ - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...