[V] Alten CD-Brenner

Diskutiere [V] Alten CD-Brenner im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich verkaufe meinen alten CD-Brenner. Über das genaue "alter" kann ich nichts genaueres sagen da ich ihn damals von einem Kumpel geschenkt...

  1. #1 _homer_, 09.12.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verkaufe meinen alten CD-Brenner. Über das genaue "alter" kann ich nichts genaueres sagen da ich ihn damals von einem Kumpel geschenkt bekommen habe.
    Es handelt sich um einen Lg-Brenner.Anschluss ist IDE.Ohne Kabel.Macht mir bitte realistische Angebote. Habe leider keine Ahnung was der noch bringt...

    mfg _homer_
     
  2. #2 blackso5, 09.12.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    mehr als 5€ wird er net bringen...
     
  3. #3 _homer_, 09.12.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Was ?
    LOL naja ich glaube da lohnt es nicht den hier zu verkaufen^^
     
  4. #4 Beinahe_admin, 09.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aber man muss bedenken das diese alten cd-brenner noch CDs brennen können die nen kopierschutz haben!
    also ich meine er ist bestimmt noch 10-15€ wert hab aber kein interesse^^
     
  6. #6 Beinahe_admin, 09.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    du sollst doch aber gar keine kopiergeschützten CDs brennen.. tztztz. is ab 01.01.08 sogar strafbar *g*

    evtl kannst ja bei ebay noch mehr dafür bekommen, aber hier denk ich nicht dass du genug bekommst, dass sich ein versand lohnt
     
  7. #7 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß das man des net soll
    ich zitiere:
    Man darf eine Sicherheitskopie machen!
    ist von Dommäs^^
    der sagt das immer
     
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ich bin völlig für die sicherheitskopie
    wenn ich die nicht hätte, könnt ich jetzt nicht oblivion zocken (wo ist nur die verdammte cd hin? Oo)
    :D:D
    aber wer will noch nen cd brenner?
     
Thema:

[V] Alten CD-Brenner

Die Seite wird geladen...

[V] Alten CD-Brenner - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  4. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....