[V] Alten CD-Brenner

Diskutiere [V] Alten CD-Brenner im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich verkaufe meinen alten CD-Brenner. Über das genaue "alter" kann ich nichts genaueres sagen da ich ihn damals von einem Kumpel geschenkt...

1. #1 _homer_, 09.12.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich verkaufe meinen alten CD-Brenner. Über das genaue "alter" kann ich nichts genaueres sagen da ich ihn damals von einem Kumpel geschenkt bekommen habe.
    Es handelt sich um einen Lg-Brenner.Anschluss ist IDE.Ohne Kabel.Macht mir bitte realistische Angebote. Habe leider keine Ahnung was der noch bringt...

mfg _homer_

2. #2 blackso5, 09.12.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

mehr als 5€ wird er net bringen...

3. #3 _homer_, 09.12.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Was ?
    LOL naja ich glaube da lohnt es nicht den hier zu verkaufen^^

4. #4 Beinahe_admin, 09.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

5. #5 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

aber man muss bedenken das diese alten cd-brenner noch CDs brennen können die nen kopierschutz haben!
    also ich meine er ist bestimmt noch 10-15€ wert hab aber kein interesse^^

6. #6 Beinahe_admin, 09.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

du sollst doch aber gar keine kopiergeschützten CDs brennen.. tztztz. is ab 01.01.08 sogar strafbar *g*

evtl kannst ja bei ebay noch mehr dafür bekommen, aber hier denk ich nicht dass du genug bekommst, dass sich ein versand lohnt

7. #7 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ja ich weiß das man des net soll
    ich zitiere:
    Man darf eine Sicherheitskopie machen!
    ist von Dommäs^^
    der sagt das immer

8. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ich bin völlig für die sicherheitskopie
    wenn ich die nicht hätte, könnt ich jetzt nicht oblivion zocken (wo ist nur die verdammte cd hin? Oo)
    :D:D
    aber wer will noch nen cd brenner?

Thema:

[V] Alten CD-Brenner

Die Seite wird geladen...

[V] Alten CD-Brenner - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...