[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

Diskutiere [V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, ich benötige folgende Software nicht mehr: Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10 Das Paket kostet momentan...

1. #1 domdom-88, 08.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich benötige folgende Software nicht mehr:

Adobe Photoshop Elements 10 + Adobe Premiere Elements 10

Das Paket kostet momentan noch knapp 90 €, so wie ich das sehe, daher setze ich einfach mal 40 € an, inklusive Versand.
    Infos: Adobe Photoshop Elements 10 & Adobe Premiere Elements 10: Amazon.de: Software

Dummerweise habe ich das Produkt damals aktiviert, sprich die Lizenz müsste übertragen werden. Dafür füllt man einfach jeder ein Formular aus, lädt das bei Adobe hoch und dann wird die Lizenz transferiert.
    Mehr Infos: Übertragen einer Adobe-Produktlizenz

Ich hätte auch gerne Lightroom 4 zum Verkauf angeboten, aber die Studenteneditionen dürfen nicht verkauft/verschenkt werden, nicht mal, wenn der Empfänger auch Student ist. Ziemlich bescheuert :mad:

Edit: Preissenkung ;)

Thema:

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10

Die Seite wird geladen...

[V] Adobe Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden"

Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden": Hallo, ich habe hier einen Pc der ein Upgrade von Windows 7 auf 10 erfahren hat. Bei Windows 7 war es die 32bit Version und nun bei Windows 10...
  2. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  3. Windows 10 und Canon Drucker

Windows 10 und Canon Drucker: Ich habe mir kürzlich einen Canon-Drucker zugelegt. Windows 10 sollte den Treiber eigentlich automatisch erkennen und installieren, aber das...
  4. Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?

Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?: Bitte führen Sie mich Schritt für Schritt, wie ich Windows 10 automatisch aktualisieren kann. Wann immer Update kommt mein Laptop zu...
  5. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden