v 975 zum v 980 machen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von crazymolle, 24.10.2006.

  1. #1 crazymolle, 24.10.2006
    crazymolle

    crazymolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy wird danach als V975 erkannt. Das ist nichtweiter tragisch und kann mit den P2K Tools wieder auf V980 geändert werden.

    is ja klasse aber wie ??? bekomm hier die kriese weil habs gemacht wie´s dastand bin eigentlich kein technik krüppel aber das handy schaft mich. .habs flexen lassen und neue firmware drauf und gag aber nö ach is immernoch das v 975.

    kann mir da wer helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

v 975 zum v 980 machen

Die Seite wird geladen...

v 975 zum v 980 machen - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. R9 290x vs. 980 GTX

    R9 290x vs. 980 GTX: Guten Abend Community, ich überlege mir im Sommer einen neuen PC zuzulegen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hardware würde ich gerne Wissen...
  4. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...