V 600 Startsequenz

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Petorola, 29.08.2006.

1. #1 Petorola, 29.08.2006
    Petorola

Petorola Neuer Benutzer

ich weiss nicht wie es euch geht aber mich nervt diese anfangsmelodie und wenn ich mein handy abschalten muß weil dort wo ich bin handys nicht erwünscht sind, macht das teil dann auch noch einen musikalischen abgang.

was muß ich tun um das abzuschalten ???

cu

Petorola

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kalli

kalli Guest

Das geht leider nicht. Du kannst nur die Melodie leiser machen, in dem du die Tastentöne leise stellst.

Kalli

Thema:

V 600 Startsequenz

Die Seite wird geladen...

V 600 Startsequenz - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. 600€ Gaming PC

600€ Gaming PC: https ://geiz ha ls.at/eu/?cat=WL-676282 alles ohne lerzeichen eingeben :) Welches netzteil ? Für ca 80€
  3. pc für 600 - 700 euro ?

pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...
  4. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  5. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...