v 525m zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Kai, 02.04.2006.

  1. Kai

    Kai Guest

    Moin!

    Ich habe Gestern ein neues Handy bekommen und wollte mein V525m (Vodafone-Style) nun in der Verwandschaft weiterreichen, doch leider sagt es bei der ePlus-Karte immer nur "Sim einlegen" obwohl sie drin liegt! Die Karte funkt in anderen Handy problemlos! Kann es sein das das V525m, weil im Vodafon-Style, auch nur mit Vodafone-Karten läuft? Wenn ja, wie kann ich das zurücksetzen, so das es auch mit der ePlus-Karte funkt??


    cu, Kai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

v 525m zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

v 525m zurücksetzen? - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!

    Nach Zurücksetzen alles weg! Hilfe!!: Hallo Forum, ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und Ihr könnt mir helfen sodass ich es verstehe, ich bin absoluter Laie ;) Vorgestern...