v.5.0705.3.0.1

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Slaven, 12.05.2007.

  1. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    N70 firmware changelog:

    - New features:
    - Phone Activation enabled if Phone Activation client is present
    - Changes:
    - AD-41 Functionality Improvements:
    - Active idle Music Player plug-in volume functions correctly.
    - Next, Prev, Stop are correctly enabled in all Music Player views.
    - AD-41 works as specified in the Visual Radio & Music Player.
    - The N70 correctly displays OND’s for all Operators.
    - Call logs are now correctly updated for very short call durations.
    - Browser correctly handles URL’s that contains Chinese characters.
    - MMS Error message is translated correctly into Italian.
    - All text strings has been correctly localized.
    - RSA Security has been improved on Browser.
    - Increased stability in underlying platform that addresses a number of
    reset issues.
    - Enhancements made to BT headset profiles.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackWarrior, 12.05.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Guest

    Hi Slaven,

    Ist die neue Firmware auch für die ME?

    Bei der Abfrage nach der neuesten Firmware für meine ME auf der Nokia-Seite erscheint nach Eingabe des Produktcods meines Handys immernoch die Firmware 5.0638.3.0.1 ?
     
  4. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das ist die Firmware für die ME Edition (Productcode:0536418 )
     
  5. Denn1s

    Denn1s Guest

    Stimmt. Mit dem Produktcode hab ich mein "N70" gestern nacht zur "N70 Music Edition" gemacht. Funktioniert super finde nur, daß das grüne Thema überbewertet wird ;-) Mein Tip: Nehmt das Rote (Original Thema 2)
     
  6. #5 BlackWarrior, 12.05.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Guest

    Hi,

    das versteh ich echt nicht! Hat jedes N70 einen eigenen Product-Code oder sollte es bei jedem N70 der gleiche Product-Code sein???
    Ich habe mein N70 ME (echtes ME, nicht geflasht oder mittels Software zur ME gemacht!) im Dezember 2006 gekauft,
    mein Product-Code (steht unter dem Akku???) ist 0544844,
    wenn ich die Firmware über die Nokia Seite abfrage, erscheint eben immernoch nur die 5.0638.3.0.1
    bei Abfrage mit Product-Code von Slaven (0536418) erscheint die neue Firmware 5.0705.3.0.1

    Hast du ein neueres Modell???
    Funktioniert die neue Firmware auch bei mir???
     
  7. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe eigentlich ein normales N70, dass ich aber mittles eines Tools zum N70ME gemacht habe.

    Es gibt viele Productcodes für das N70 /N70ME , da es ja auch viele Sprachen auf der Welt gibt.

    Jeder Productcode enthält 5 oder 6 versch. Sprachen, deswegen gibt es mehrere Produktcodes.

    Nimm mein Code und dann kannst du die neue FW draufspielen.
     
  8. #7 BlackWarrior, 12.05.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Guest

    Danke für die POSITIVE Auskunft...
     
  9. #8 BlackWarrior, 12.05.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    als Dank für die Hilfe und die mehr als informative Seite hab ich gleich mal aus "UNREGISTRIERT" ein "MITGLIED" gemacht...
    :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  12. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wer hat denn die version auch drauf und änderungen festgestellt?
     
Thema: v.5.0705.3.0.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 update 5.0705.3.0.1

    ,
  2. nokia n70 firmware 5.0705.3.0.1

Die Seite wird geladen...

v.5.0705.3.0.1 - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...