v.5.0705.3.0.1

Diskutiere v.5.0705.3.0.1 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; N70 firmware changelog: - New features: - Phone Activation enabled if Phone Activation client is present - Changes: - AD-41 Functionality...

  1. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    N70 firmware changelog:

    - New features:
    - Phone Activation enabled if Phone Activation client is present
    - Changes:
    - AD-41 Functionality Improvements:
    - Active idle Music Player plug-in volume functions correctly.
    - Next, Prev, Stop are correctly enabled in all Music Player views.
    - AD-41 works as specified in the Visual Radio & Music Player.
    - The N70 correctly displays OND’s for all Operators.
    - Call logs are now correctly updated for very short call durations.
    - Browser correctly handles URL’s that contains Chinese characters.
    - MMS Error message is translated correctly into Italian.
    - All text strings has been correctly localized.
    - RSA Security has been improved on Browser.
    - Increased stability in underlying platform that addresses a number of
    reset issues.
    - Enhancements made to BT headset profiles.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackWarrior, 12.05.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Guest

    Hi Slaven,

    Ist die neue Firmware auch für die ME?

    Bei der Abfrage nach der neuesten Firmware für meine ME auf der Nokia-Seite erscheint nach Eingabe des Produktcods meines Handys immernoch die Firmware 5.0638.3.0.1 ?
     
  4. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das ist die Firmware für die ME Edition (Productcode:0536418 )
     
  5. Denn1s

    Denn1s Guest

    Stimmt. Mit dem Produktcode hab ich mein "N70" gestern nacht zur "N70 Music Edition" gemacht. Funktioniert super finde nur, daß das grüne Thema überbewertet wird ;-) Mein Tip: Nehmt das Rote (Original Thema 2)
     
  6. #5 BlackWarrior, 12.05.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Guest

    Hi,

    das versteh ich echt nicht! Hat jedes N70 einen eigenen Product-Code oder sollte es bei jedem N70 der gleiche Product-Code sein???
    Ich habe mein N70 ME (echtes ME, nicht geflasht oder mittels Software zur ME gemacht!) im Dezember 2006 gekauft,
    mein Product-Code (steht unter dem Akku???) ist 0544844,
    wenn ich die Firmware über die Nokia Seite abfrage, erscheint eben immernoch nur die 5.0638.3.0.1
    bei Abfrage mit Product-Code von Slaven (0536418) erscheint die neue Firmware 5.0705.3.0.1

    Hast du ein neueres Modell???
    Funktioniert die neue Firmware auch bei mir???
     
  7. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe eigentlich ein normales N70, dass ich aber mittles eines Tools zum N70ME gemacht habe.

    Es gibt viele Productcodes für das N70 /N70ME , da es ja auch viele Sprachen auf der Welt gibt.

    Jeder Productcode enthält 5 oder 6 versch. Sprachen, deswegen gibt es mehrere Produktcodes.

    Nimm mein Code und dann kannst du die neue FW draufspielen.
     
  8. #7 BlackWarrior, 12.05.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Guest

    Danke für die POSITIVE Auskunft...
     
  9. #8 BlackWarrior, 12.05.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    als Dank für die Hilfe und die mehr als informative Seite hab ich gleich mal aus "UNREGISTRIERT" ein "MITGLIED" gemacht...
    :D
     
  10. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wer hat denn die version auch drauf und änderungen festgestellt?
     
  13. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Änderungen wird man bei diesen "kleineren" Updates wohl kaum feststellen können. Es werden meist nur kleinere Bugs/Fehler im System behoben, die man eigentlich nicht entdeckt hätte ;) ^^
     
Thema: v.5.0705.3.0.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 update 5.0705.3.0.1

    ,
  2. nokia n70 firmware 5.0705.3.0.1

Die Seite wird geladen...

v.5.0705.3.0.1 - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...