V 5.0616.2.0.3 - Wie alt ist diese Version?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70, 20.09.2006.

1. N70

N70 Benutzer

Hallo zusammen,

nach der Tastenkombination: *#0000#

kommt bei mir folgendes im Display:

V 5.0616.2.0.3
    24-04-06
    RM-84

Meine Frage an euch, ist dies die aktuelle Software Version?

Wenn nicht! Was hat sich zur neuen verändert?

lg
    Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 20.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

du hast die aktuellste version der firmware.

in der zweiten zeile siehst man ja das datum 24-04-06

4. N70

N70 Benutzer

Hallo zusammen,

war heute mal im Nokia-Shop!

Die freundliche Dame meinte, es gäbe schon eine neuere!
    Sie wollen mir diese nächste Woche aufspielen!

lg
    Simon

5. #4 Merlin74, 22.09.2006
    Merlin74

Merlin74 Erfahrener Benutzer

Servus N70,
    was soll das denn bringen???
    Hast Du irgendwelche bugs oder andere Probleme mit dem Handy??
    Wenn doch alles läuft sollte man es bei der laufenden Software belassen, finde ich.

6. kater

kater Neuer Benutzer

und wie war es neue drauf?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. N70

N70 Benutzer

Hallo zusammen,

die liebe Dame in Shop hatte, wie viel Angestellte, mal überhaupt keine Ahnung! Es gibt doch keine neue Version!!!

Habe jedoch mein Smartphone für ca. 1 Stunde dagelassen, um die Software neu zu installieren. Das System war vorher extrem langsam. Besonders in der Bildergalerie. Jetzt hab ich sogar wesentlich mehr bilder darauf und alles läuft einiges schneller als zuvor.

lg
    Simon

9. Gwadro

Gwadro Benutzer

Es gibt schon eine neuere, such mal nach v 5.0638.3.0.1
    ist nur die Frage, ob es für Dein Tel eine neue gibt. Das ist davon abhängig, ob es von einem Netzbetreiber ist und dann von wem. Jeder NB hat eine andere Version bei Nokia frei gegeben. Wenn Du ein freies Telefon hast ist die v 5.0638.3.0.1 die neueste.

Thema:

V 5.0616.2.0.3 - Wie alt ist diese Version?

Die Seite wird geladen...

V 5.0616.2.0.3 - Wie alt ist diese Version? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...