[V] 3 x Samsung HD753LJ (750GB)

Diskutiere [V] 3 x Samsung HD753LJ (750GB) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute :) Ich verkaufe drei meiner Samsung HD753LJ Festplatten, da ich inzwischen mein RAID auf 2 TB HDDs aufgerüstet habe. Die technischen...

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hey Leute :)

Ich verkaufe drei meiner Samsung HD753LJ Festplatten, da ich inzwischen mein RAID auf 2 TB HDDs aufgerüstet habe.

Die technischen Daten dieser Festplatte findet ihr hier:

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=94&subtype=98&model_cd=248

Der Neupreis liegt zurzeit bei etwas über 40€ pro Stück:

Samsung Spinpoint F1 750GB, 32MB Cache, SATA II (HD753LJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Auf alle 3 Festplatten besteht natürlich noch Restgarantie.

Seriennummern sind folgende:

Code:
    S13UJ90S706547
    S13UJ90S703328
    S13UJ90S706559
    Laut Samsung-Website sind alle bis 2012 noch unter Herstellergarantie.

Hier noch obligatorische Bilder:

Preis: 30 EURO pro HDD. Alle zusammen für 80.

Gruß

2. #2 EvilDream, 13.10.2010
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wie siehts da mit der Übertragungsrate aus im Raid?
    Und wie laut sind die Dinger?

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hab deine Antwort erst jetzt gesehen ^^

Eine allein hat ungefähr die Datenrate von 70-80 MB/s, im RAID 0 mit 2 dieser HDDs war der speed so:

http://www.abload.de/img/raid0ln15.png

Bei einem Betrieb im RAID 5 (mit 3 HDDs) wird der speed beim lesen gleich schnell sein, allerdings die speicherdatenrate langsamer wegen der Parität.

Thema: [V] 3 x Samsung HD753LJ (750GB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrate hd753lj

Die Seite wird geladen...

[V] 3 x Samsung HD753LJ (750GB) - Ähnliche Themen

1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...