V 3 i und mp3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Böcki, 14.04.2007.

1. Böcki

Böcki Guest

Hallo und herzliche Grüße!
    Ich habe folgendes Problem: Meine Nichte hat sich ein nagelneues V 3 i gekauft. Im Gegensatz zu meinem V 3 hat sie also eine Speicherkarte und einen mp3-Player. Die bei mir mit einem Brief-Symbol belegte Taste ist bei ihr mit einem Notensymbol belegt. Drückt man diese, öffnet sich der Player (i-tunes). Wie kriegt man denn nun die Musik da rein, um sie mit dem Player abzuspielen? In der Bedienungsanleitung ist das überhaupt nicht beschrieben. Auf der Karte sind die Lieder schon. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte! Schönes WE!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 14.04.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Böcki,

musik auf der handy setzen geht mit Motorola Phone Tools, habst sie die cd nicht dabei empfangen ?

MfG Roel

4. Böcki

Böcki Guest

Hallo Roel!
    Doch, die Musik wurde mit mpt darauf gesetzt. Die CD war dabei. Die Frage ist nur, wie spielt man sie mit dem internen mp3-Player ab?
    Greetz, Böcki

5. #4 Haustein, 14.04.2007
    Haustein

Hallo Böcki,

also gehe nach [ _ ] Multimedia, sounds

MfG Roel

6. Böcki

Böcki Guest

Hello!
    ...ja, und dann? Hast Du eine Bedienungsanleitung bei dem D&G Deiner Frau, wo das beschrieben ist?
    Melde mich später nochmal, Fußballtraining...

Danke + Gruss, Böcki

7. #6 Haustein, 14.04.2007
    Haustein

8. Böcki

Böcki Guest

Hi!
    Die gleiche Anleitung haben wir auch. Über die Bedienung des Players steht aber nichts darin. Es geht darum, wie man nach Drücken dieser "Notentaste" an die Musikdateien kommt, um sie in den Player zu laden.

Böcki

9. #8 Haustein, 14.04.2007
    Haustein

Hallo Böcki,

ist das vielleicht ein java aplikation, ich begreiffe nicht wie das moglich ist.
    Da mussted einige software da auf gesetzt werden was nicht orginal ist, es ist mir unbekannt.
    Um wen es um die taste, was bei mir die sms taste ist, geht kannst du es nicht andern, das ist alle programmiert.

MfG Roel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Böcki

Böcki Guest

Hallo Roel!
    Kann mir nicht vorstellen, daß das was mit Java zu tun hat. Der Player ist ja schon installiert und kann auch mittels besagter Taste geöffnet werden. Ist alles original! Das Problem ist nur, im Player-Modus die schon auf der Karte gespeicherten Lieder aufzurufen. Wir werden noch mal bisschen probieren und sonst Montag mal den Support von Motorola anrufen. Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe!
    Schönes WE aus Duitsland,

Böcki

12. #10 Haustein, 14.04.2007
    Haustein

Hallo Böcki,

das einsig was du tun kannst ist dies:

gehe nach Multimedia, Sounds, drucke auf [ _ ] und wahle andere speicherkarte.

MfG Roel

Thema:

V 3 i und mp3

Die Seite wird geladen...

V 3 i und mp3 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...