/V/ 2x 518mb 400mhz ram

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von KoKa!N, 08.09.2007.

1. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

ich möchte meinen arbeitsspeicher verkaufen es sind 2x 518mb riegel von infinion, laufen super im dualchannel. hatte nie probleme damit und sie funktionieren auch noch bestens!
    verkaufsgrund ist: neuer pc daher ddr2 ram..

preislich hatte ich an 40 inklusive versand gedacht, da sie wirklich noch fast neu sind!

ihr könnt euch auch bei ebay no-name speicher für das selbe geld kaufen aber ich garantiere euch die sind in sachen qualität einfach schlecht! auf infinion speicher hat man 10 jahre herstellergarantie, daher ist man mit diesen speichern immer auf der sicheren seite.

2. #2 lostidiot, 08.09.2007
    lostidiot

lostidiot Guest

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

25,95 mit Versand!^^

ich würde sagen 35€ mit Versand wären angemessen!

4. KoKa!N

dann kauf ihn dir bei ebay und spamm hier nich.

@nico ja 35 inkl wär noch okay für mich aber drunter nicht, da die riegel auch neu fast 100 euro gekostet haben.

5. #5 lostidiot, 08.09.2007
    lostidiot

lostidiot Guest

43€ für beide NEU und net gebraucht

6. KoKa!N

ja meine gibts für 35 in neuwertigem zustand.
    und wenn bei denen von ebay was kaputt geht, brauchst nicht glauben das der sie zurück nimmt, des sind die billig angebote des kenn ich schon, hab mir einmal bei ebay nen pc gekauft, NIE wieder!!

...

7. #7 lostidiot, 08.09.2007
    lostidiot

lostidiot Guest

jaja da gibts auch rückgaberecht übertreibs mal net.

8. KoKa!N

natürlich gibts rückgabe recht aber des nehmen viele ebay verkäufer auf die leichte schulter und melden sich bei rma einfach nicht.. hab da meine erfahrungen gemacht.. aber weiß nicht ob genau dieser händler seriös ist oder nicht, will ihn ja nicht schlecht machen.

lostidiot: wenn du sie nicht kaufen willst dann könntest du bitte aufhören hier reinzuspammen da sonst andere interessen einfach den überblick verlieren wegen dem rumgespamme, preisvergleiche sind ja auch nur erlaubt wenn ernsthaftes interesse besteht, soweit ich weiß!

mfg

9. #9 lostidiot, 08.09.2007
    lostidiot

lostidiot Guest

ist guut. ok wer gibt mir die garantie bei dir kannst ja auch viel reinschreiben. Foto hab ich auch noch net gesehn.

10. KoKa!N

kassenbeleg gibts natürlich dazu. also hat man bei dem laden noch garantie, und wenn diese abgelaufen ist iwann dann hat man von dem ramhersteller noch 8 übrige jahre garantie, auf den speichern ist ja immer son garantiesiegel solang das drauf ist besteht auch garantie.

foto gibts später, kamera ist grad leer.

Thema:

/V/ 2x 518mb 400mhz ram

Die Seite wird geladen...

/V/ 2x 518mb 400mhz ram - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...