[V] 1GB DDR II *Wie Neu*

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von _homer_, 28.10.2008.

1. #1 _homer_, 28.10.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hallo :]

Ich verkaufe 1GB DDR II 800 Ram
    Zustand ist wie neu,Verpackung wurde nur kurz geöffnet um nachzuschauen ob alles O.K. ist ;)
    Preis: 12 € FP inkl Versand

Keine Garantie oder Rücknahme

2. #2 _homer_, 01.11.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Keiner Interesse? :(
    LG

Thema:

[V] 1GB DDR II *Wie Neu*

Die Seite wird geladen...

[V] 1GB DDR II *Wie Neu* - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...