UxTheme MultiPatcher 5.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 07.04.2007.

  1. #1 cmanlik, 07.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte heute mein XP Style in ein Vista style umwandeln
    Habe heute dazu auch schon Bei chip das richtige gefunden
    Visual Styles Pack6.0 ( Tipp des Tages )
    Dazu muss man aber Mit dem UxTheme MultiPatcher alles ein wenig verändern siehe Seite
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html
    So nun mein Problem:
    Bei mir gibt es keine Datei Die Uxtheme.pat heißt
    Habe ich irgendwas falsch gemacht oder wie
    Warum ist sie nicht da
    Hoffe um Hilfe da mein XP jetzt nur noch denn Win 2000 Style hat
    und der nicht wirklich toll ist

    Danke schon mal
    cmanlik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 07.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    HI, hast du die Anleitung genau durchgelesen? "Dann noch einmal die Datei UXTEME.PAT in UXTHEME.DLL umtaufen."
     
  4. #3 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Obi-Wan, 07.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Jetz war ich gerade auf der Suche nach dem Ordner Windows/system32/dllcache und stelle fest das dieser nicht existiert und dann kommt auch noch rotz AntiVir mit nem Virus:

    Windows/system32/closeapp.exe

    Ich lass jetzt AntiVir nochma komplett laufen...

    Hat das was mit dem ddlcache zu tun, oder war das Zufall, oder kann das sein, das der V. vom Vista Transformation Pack kommt?
     
  7. #6 Obi-Wan, 07.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal meine Anleitung:
    1.Ladet euch die von mir hochgeladene uxtheme.dll im Anhang runter (habs mit kaspersky überprüft und es ist kein Virus oder sonst was drinn)
    2. Bennent die orginal uxtheme.dll im Verzeichnis C:Windows/system32 in uxtheme.dll2 um.
    3. Kopiert die heruntergeladene uxtheme.dll in das Verzeichnis C:Windows/system32.
    4. Neu starten und fertig, eine evtl Warung oder die Aufforderung die XP cd einzulegen ignorieren.
     
  8. #7 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    WinRAR öffnet sich nicht!!! Hat bisher die ganze Zeit gefunzt.

    Ich lass jetzt noch AntiVir fertig laufen und dann mach ich neustart.

    ---

    Also jetzt hab ich rebootet, aber das funzt net!
    Also ich muss uxtheme.dll2 und uxtheme.dll in system32 haben?
    Ich kann meine alte uxtheme net mehr finden, nur die neue uxtheme.dll...
    Hilfe!
     
  9. #8 Obi-Wan, 07.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    die alte musst du nicht unbedingt mehr behalten, sonst probiers mal mit tuneup winstyler http://www.tuneup.de/download/ der installiert eine gepachte uxtheme.dll mit.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon, und ich will nicht die 07er Testversion über meine 06er Fully installieren.

    Gibts noch ne Möglichkeit?
     
  12. #10 Obi-Wan, 07.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die 06er hast, wieso wendest du nicht mit dem die styles an?
     
Thema: UxTheme MultiPatcher 5.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup uxtheme

Die Seite wird geladen...

UxTheme MultiPatcher 5.0 - Ähnliche Themen

  1. VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe

    VMware Tools auf Debian 5.0 installieren Hilfe: Hallo Ich habe es jetzt schon 5 mal ausprobiert immer mit einer anderen Anleitung aber es geht einfach nicht....
  2. Debian GNU/Linux 5.0 veröffentlicht

    Debian GNU/Linux 5.0 veröffentlicht: Am 14. Februar 2009 wurde das universelle Betriebssystem nach 22-Monatiger Entwicklungszeit in der Version 5.0, auch unter "Lenny" bekannt, als...
  3. WM 5.0 T-Mobile gesucht

    WM 5.0 T-Mobile gesucht: Hallo zusammen. Suche das Winows 5.0 ROM (T-Mobile Deutschland) für MDA vario II. Wer kann helfen?
  4. QuickOffice 5.0 für 1$

    QuickOffice 5.0 für 1$: Zwar etwas spät, aber wer das jetzt noch liest kann sich bis mitternacht noch QO 5.0 für 1$ kaufen, legal. Also beeilen. Näheres Hier
  5. ORIGINAL Windows Mobile 5.0 für MDA compact III gesucht

    ORIGINAL Windows Mobile 5.0 für MDA compact III gesucht: Habe ein deutsches MDA compact III mit geflashtem Mossis ROM. Leider muß ich nun die Garantie in Anspruch nehmen und benötige das originale T-ROM....