uv farben überall auftragbar?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Lamance, 01.09.2008.

1. #1 Lamance, 01.09.2008
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich habe mal eine Frage undzwar: is es möglich Kondensatoren und Teile des Motherboards mit uv-Farbe zu bemalen , habe da nämlich so Bilder gesehn.
    Ich kann es mir nicht vorstelln da ich mal gehört habe das die Kondensatoren MINIMALE Öffnungen haben um Überdruck entweichen zu lassen. Was die farben auf der Platine der Grafikkarte und des Motherboard angeht, müsste doch eigentlich gehen oder?

MfG Lamance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Wenn die Kondensatoren Überdruck entweichen lassen,sind sie danach
    auch defekt.

Sofern die UV-Farbe NICHT elektrisch leitfähig ist kannst Du sie überall
    aufbringen,außer auf den Kontakten natürlich.:)

4. #3 Lamance, 03.09.2008
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

alles kla dann wa das mit den Kondesatoren wohl ein gerücht^^ okay dann ma schaun ob es uv farbe giebt die nich leitet danke opa;)

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

naja, gleich defekt würde ich nicht sagen. sie verlieren dadurch jedenfall an kapazität. und wenn sie irgendwann zu viel verloren haben können sie ihre aufgabe halt nicht mehr erfüllen.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das stimmt nicht!

Elko's haben einen flüssigen Elektrolyten in Pastenform.

Der Becher ist gasdicht versiegelt.

Platzt der Becher durch Überdruck,Überhitzung oder Kurzschluß trocknet

der Elektrolyt sofort aus,bzw.tritt flüssig aus, ist der Elko defekt.

7. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

was sind elko´s?
    also ich kann sagen ich habe einige boards bei mir, welche zu 100% noch laufen bei denen aber auch schon der eine oder andere kondensator sein elektrolyt verliert. nicht viel, aber man kann an der oberfläche eine braune, sehr zägflüssige masse abnehmen.
    oder ist das was anderes? wenn ja, dann klärt mich bitte auf

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: uv farben überall auftragbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrolyt in pastenform

Die Seite wird geladen...

uv farben überall auftragbar? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  2. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  3. Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern

Lüfter und Gehäuse LED´s Farben komplett ändern: Hallo leute :) Also ich wollte demnächst was an meinem neuen pc was ändern da ich auf der nächsten Lan-Party mich mal ein bisschen von der...
  4. Komische Farben in Videos

Komische Farben in Videos: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit kurzem habe ich ein problem und zwar bei videos, filmen oder wenn ich tc am pc schaue sind die...
  5. Notebook - Farben sind zertrümmert

Notebook - Farben sind zertrümmert: Hallo, ich hätte eine kleine Frage, mein Display von meinem Notebook sind AUSVERSEHEN kaputt gegangen. Es sind keine Risse oder Kratzer,...