uv beleuchtung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von charly2310, 26.10.2011.

1. #1 charly2310, 26.10.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

hallo,

ich hab mir einen plexi seitendeckel gegönnt und uv kaltlichtkathoden dazubestellt,

wie kann ich am besten die nicht zu versteckenden netzteil, und sata kabel mit uv licht in scene setzen ?

ist uv iso tape ne lösung?

ich bin für jede idee zu haben...

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 27.10.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

am besten wären uv-aktive satakabel.
    der inverter für die kaltlichtkatode läßt sich am besten im festplattenkäfig verstecken,
    benutze doppelseitiges klebeband zu fixierung dafür.

4. #3 charly2310, 27.10.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

ich meinte eigentlich die anderen kabel (graka, 4pin board)

lg

5. #4 IceTea666, 27.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

UV sleeves

z.B. Hier

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: uv beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uv beleuchtung pc

Die Seite wird geladen...

uv beleuchtung - Ähnliche Themen

1. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  2. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  3. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...
  4. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  5. Schaltplan für LED Beleuchtung?

Schaltplan für LED Beleuchtung?: Hallo ich hoffe das Thema ist hier richtig am Ort. Ich suche nach einem Schaltplan (inklusive Bilder der Bestückungs- und Leiterseite) für eine...