uv beleuchtung netzteilkabel

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von charly2310, 10.11.2011.

1. #1 charly2310, 10.11.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

hallo,

hab mein kabelwirr,warr im gehäuse weckgeräumt da ich ein sidepannel mit window hab,
    nun will ich die kabel die man nicht verstecken kann(2 stromanschlüsse für graka und atx stromanschlüsse fürs board) irgendwie verschönern,
    da ich schon uv kathode installiert habe liegt es am nächsten das ich uv aktive lösungen suche...

jetzt die eigendliche frage: sleeven, spieralschlauch oder kabelschlauch, was ist besser?

ich muß dazu sagen das ich nicht alzu viel ausgeben möchte

ps: falls jemand noch alternatieve ideen hat, würd ich mich auch freuen...

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 10.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

wenn du nicht viel geld hast,wäre uv-aktives isolierband noch eine möglichkeit.
    das klebeband ist 25mm breit,wenn du es auf ca.5mm bringst und dann sauber
    spiralförmig die kabel umwickelst,wird es die wirkung nicht verfehlen.
    habe mal schnell gegooggled und diesen händler gefunden.
    UV aktives Neon Klebeband grün Schwarzlicht Dekoration

4. #3 charly2310, 10.11.2011
    charly2310

charly2310 Benutzer

danke für deine antwort,

die idee mit dem iso-band ist nen versuch wert,

das würde ich aber eher als notlösung nehmen...;)

aber was würdest du bevorzugen:

sleeves, spiralschlauch, kabelschlauch oder iso-tape...

lg

ps: würde mich über jede antwort von allen freun, die das selbe problem hatten, oder haben...

will viele antworten :)

5. #4 sven.hedin, 11.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

am einfachsten ist spiralschlauch,weil du nichts demontieren brauchst,
    aber am besten sieht natürlich gesleevt aus.;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: uv beleuchtung netzteilkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uv aktive netzteil kabel

,
  2. pc modding kabelummantelung uv

,
  3. pc netzteil kabelummantelung uv aktiv

,
  4. netzteil kabel uv,
  5. uv beleuchtung kabel,
  6. pc beleuchtung welches kabel,
  7. uv kabel beleuchtung
Die Seite wird geladen...

uv beleuchtung netzteilkabel - Ähnliche Themen

1. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  2. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....
  3. Schalter für Beleuchtung

Schalter für Beleuchtung: Hallo Leute, ich würde gerne meine Gehäusebeleuchtung (der blaue Ring am Lian Li) mit einem Schalter versehen, weil es z.B. wenn man einen Film...
  4. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  5. Schaltplan für LED Beleuchtung?

Schaltplan für LED Beleuchtung?: Hallo ich hoffe das Thema ist hier richtig am Ort. Ich suche nach einem Schaltplan (inklusive Bilder der Bestückungs- und Leiterseite) für eine...