Utorrent half opens????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stephanie, 19.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stephanie, 19.05.2007
    stephanie

    stephanie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich hab schon alles versucht, mein utorrent schneller zu kriegen. ich hab mit einem patcher die max half opens hochgesetzt, und auch bei utorrent angepasst. jedoch bekomm ich trotzdem nie geschwindigkeiten über 15 kB/s, obwohl ich eine 10 MBit/s verbindung habe. ausserdem habe ich bei utorrent "statistik anzeigen" nachgeschaut, und meist steht bei anzahl half-opens nur 2 oder 3, nie aber über 8, deswegen denk ich dass da etwas nicht stimmt.
    kann mir jemand helfen?? ich verzweifle langsam wirklich...
    grüsse, stephanie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    OMG, das gehört so, dass es so langsam ist, willst du denn mit 1MB/s downloaden oder was?

    Kauf dir das Zeug legal, wenn es dir nicht passt, schon mal daran gedacht?
     
  4. Bendt

    Bendt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Du willst mit 10 MBit/s bei torrent laden?? :D
    Des kannste vergessen.

    Aber 15 kB/s is echtn bischen langsam.. ich zieh so im schnitt mit meiner 1000er leitung zwischen 30-50 kB/s..

    1.Naja hasst du utorrent deiner leitung angepasst??
    Also eingestellt. besonderes upload muss rihctig eingestellt sein.

    2. Hasste deine ports freigeschaltet?? und nimm nen port z.b 42432 also von 30000- 50000 die zwischen drinne die sind gut also z.b 42432 TCP UDP 42432 Bei deiner firewall im router einstellen wenn du ziehst würde ich wenn du noch z.b zone alarm hasst auschalten auch andere wie windows.

    Hasst du windows sp2 drauf??

    Wenn ja dan lade dir xp antispy runter und patch dein verbindungs limit von 50 verbindungen auf 500.

    Und wenn du das gemacht hasst richte auch gleich mal antipsy richtig ein gibts tuts bei google.

    Natürlich liegt auch an den torrent. wie schnell du ziehst desto mehr seeder und weniger lecher müsstest zu eigentlich schnell laden als mindestens 40

    ich zieh auch sehr oft mit 100 naja musst auch viel uploaden ..

    Naja ich hoffe ich konnt dirn bischen helfen
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Leutz, bitte keine Diskussionen über Filesharing Programm hier!

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Und der Thread ist bald zu.
     
  6. #5 stephanie, 19.05.2007
    stephanie

    stephanie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo invidious!
    hast schon mal dran gedacht, anständig zu antworten? sowas gehört sich nun wirklich nicht, man sollte versuchen nett mit leuten umzugehen!;)
    wo hast du denn gelesen, ich will mit 1Mbit runterladen? die meisten erreichen da mindestens 60kb, andre 200 deswegen denk ich nicht dasses normal ist. ausserdem hab ich mir programme legal gekauft, hat auch nichts geholfen, und betreffend der sachen die ich runterlade, kannst du absolut keine ahnung haben was es ist, somit obs legal ist.
    echt traurig, dass manche foren missbrauchen, um ihre aggressionen auszuleben.
    danke dir bendt! neinein, natürlich nicht mit 10 Mbit, das habe ich nur als info geschrieben, dass es also schon n bisschen mehr als 15 kb sein könnte. und ja, utorrent angepasst, ports freigeschaltet. nun gut, dann versuch ichs mal weiter, mit dem xp antispy. hats bei dir einen grossen unterschied gemacht ob du insgesamt schon mehr uploads hattest als gedownloadet?
    grüsse, stephanie
     
  7. #6 Obi-Wan, 19.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich gibts hier kein Support für Filesharing Programme, egal ob es zum Legal saugen gedacht ist oder net.

    ***Closed***
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Utorrent half opens????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. utorrent statistik einsehen

    ,
  2. u torrent nur 10mbit?

Die Seite wird geladen...

Utorrent half opens???? - Ähnliche Themen

  1. Half Life ² Uncut ?!

    Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Open Office zeigt nur noch ###### an

    Open Office zeigt nur noch ###### an: Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert,...
  4. utorrent fehlermeldung

    utorrent fehlermeldung: Hallo Forum Ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Mein Notebook ist abgestürzt, da der Netzstecker versehentlich herausgezogen wurde. :mad:...
  5. Open-Source Sprachsteuerung

    Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.