Utomatische updates gehn nicht bitte hilfe

Diskutiere Utomatische updates gehn nicht bitte hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi leute ich habmein rechner mal platt gemacht und hab win xp home nue draufgemacht das iss jetzt so 2 -3wochen her und mein problem iss jetzt...

1. #1 RC23Cedric, 21.08.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi leute ich habmein rechner mal platt gemacht und hab win xp home nue draufgemacht das iss jetzt so 2 -3wochen her und mein problem iss jetzt mien rechner sucht nicht nach updates. die updates sin eingestellt auft täglich und er soll um 12 uhr suchen aber er findet nichts wodran könnte es noch liegen
    bitte um hilfe

danke schon im vorraus

MfG RC23Cedric

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht hast du es so eingestellt das du sie manuell installieren musst. Wenn nicht geh auf die Microsoft Site. Start>Alles Programme>Windows update.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wie siehts aus, haste denn schon service pack 2 druf?

5. #4 RC23Cedric, 01.09.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi hab alles versucht aber jedes mal wenn ich service pack 1 versuche zu instaliren schreibt er mir einen fehlermeldung udn beim service pack 2 schreibt er mir das die intstalation felgeschlagen iss ich weis echt nicht mehr weiter

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Utomatische updates gehn nicht bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

Utomatische updates gehn nicht bitte hilfe - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  5. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...