Utomatische updates gehn nicht bitte hilfe

Diskutiere Utomatische updates gehn nicht bitte hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi leute ich habmein rechner mal platt gemacht und hab win xp home nue draufgemacht das iss jetzt so 2 -3wochen her und mein problem iss jetzt...

  1. #1 RC23Cedric, 21.08.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich habmein rechner mal platt gemacht und hab win xp home nue draufgemacht das iss jetzt so 2 -3wochen her und mein problem iss jetzt mien rechner sucht nicht nach updates. die updates sin eingestellt auft täglich und er soll um 12 uhr suchen aber er findet nichts wodran könnte es noch liegen
    bitte um hilfe

    danke schon im vorraus

    MfG RC23Cedric
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hast du es so eingestellt das du sie manuell installieren musst. Wenn nicht geh auf die Microsoft Site. Start>Alles Programme>Windows update.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus, haste denn schon service pack 2 druf?
     
  5. #4 RC23Cedric, 01.09.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi hab alles versucht aber jedes mal wenn ich service pack 1 versuche zu instaliren schreibt er mir einen fehlermeldung udn beim service pack 2 schreibt er mir das die intstalation felgeschlagen iss ich weis echt nicht mehr weiter
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Utomatische updates gehn nicht bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

Utomatische updates gehn nicht bitte hilfe - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?