Ut3 need Help ;)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MGN, 05.04.2008.

1. MGN

MGN Benutzer

Hallo,

habe mir vorgestern meinen neuen PC zusammen gebaut. Und wollte natürlich gleich mal UT 3 testen. Eigenltich sollte UT3 mit meinem PC locker und leicht laufen, allerdings habe ich das Problem, dass der Mauszeiger, sobald das Menü von UT3 erscheint, nicht mehr flüssig über den BIldschirm läuft sondern mit einer kleinen Verzögerung reagiert. Unter WIndows habe ich damit keine Probleme dort läuft der Mauszeiger ohne Probleme und ohne Verzögerung... Woran kann das denn bitt liegen?

Hier mein neues System:

Board: GA-x38-ds4
    Graka: Nvidia Asus 9800 GTX
    Ram: 2GB ozc Pc 6400 Platinum Cl4
    CPU: Intel Q9450
    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit

Ich habe auch schon den Patch von UT3 installiert und immer noch das selbe Problem. ICh denke halt eigentlich sollte ich UT3 ohne probs zoggen können

Danke jetzt schon für die netten Antworten

PS: wenn ich den neuen nvidia treiber installier kommt am schluss immer die FEhlermeldung

Unable to crate Desktop shortcut for Portal

Error code: -1
    Error text:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Warum hast du mit 2GB ram Vista 64 installiert?? 2GB kann die 32bit version genauso verwalten.
    Hab schon von mehreren gehört, dass die 64bit version mehr ram benötigt als die 32 bit.

4. #3 Freedom, 08.04.2008
    Freedom

Freedom Guest

Hi,

an deiner Stelle würd ich mir bei dem System noch 2gB extra gönnen.
    Hab mir erst vor ein paar tage 4gb gegönt. und jetzt rennt vista ultimate 64 aber so was von viel schneller.
    Nur ein kleiner tipp, bei den RAM Preisen im Moment, würd ich zuschlagen. Hab 40 €für 2gb gezaht

5. selly

selly Erfahrener Benutzer

Jop also ich ürde mir auch nochmal 2GB holen weilv ista eh nie genug bekommen kann ^^ .

Und vista verschlingt schon alleine fast 1GB ram also sind weitere 2GB sehr sinnvoll besonders bei den heutigen Preisen.

MFG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ut3 need Help ;)

Die Seite wird geladen...

Ut3 need Help ;) - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  3. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  4. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  5. Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010)

Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010): Hallo Boardies, wie der Titel schon verrät, sind meine Autolog-Fotos bei Need For Speed: Hot Pursuit 2010, wenn ich Sie geschossen habe, völlig...