UT3 funktioniert nicht mit 1280 x 1024

Diskutiere UT3 funktioniert nicht mit 1280 x 1024 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab folgendes Problem, wenn ich UT3 spiele ist das Bild von der Auflösung her echt schlecht anzusehen. Obwohl ich unter Einstellungen die...

1. #1 Yannik.A., 03.07.2008
    Yannik.A.

Yannik.A. Benutzer

Hi,
    ich hab folgendes Problem, wenn ich UT3 spiele ist das Bild von der Auflösung her echt schlecht anzusehen. Obwohl ich unter Einstellungen die Auflösung auf 1280 x 1024 gestellt habe, sieht das Bild total pixelig aus! Vor ein paar Wochen war das allerdings nich der Fall ?( Den neusten Patch habe ich auch installiert und ich habe das Spiel auch schon einmal völlig neu installiert.
    Freu mich auf Antworten! :)

mfg Yannik.A.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KoRnelius, 03.07.2008
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Hast du andere grafikkarten Treiber installiert? oder die alten deinstalliert?. Oder sonst irgendwie am Control Panel was angestellt?

4. #3 Yannik.A., 04.07.2008
    Yannik.A.

Yannik.A. Benutzer

hehe... 8o ich bin mir nicht sicher. Glaub aber schon, ich deinstalliere mal den Treiber und mach ihn nochmal neu :)

Thema:

UT3 funktioniert nicht mit 1280 x 1024

Die Seite wird geladen...

UT3 funktioniert nicht mit 1280 x 1024 - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...