USV-System gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von disler, 31.03.2009.

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Ich suche USV Systeme für mein PC. Da wir immer wieder Kurze Stromunterbrüche haben (leider..).

    Ich habe schon eniges Gefunden(unteranderem unter arp.com) => USV Back-UPS RS, 800 VA, USB

    Was habt Ihr für Vorschläge für mich??

    Gibt es auch solche, wo ich eine Ganze Steckerleiste an einem USV gerät anschliessen kann?

    Es sollte auch möglich sein, dass dsa USV über USB an meinem PC angeschlossen ist, und wenn der Stromausfällt, und nach wenigen Minuten nicht mehr Strom kommt, ein Shutdown Befehl gesendet wird.

    Preisklasse: 0-250 CHF (bis ca. €170)

    Gruss disler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 01.04.2009
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Wir nehmen ausschließlich nur APC, von den Werten her passt das ja zu deinen:
    APC BACK-UPS RS 800VA 230V
    Preis liegt bei 180,- EUR

    Und was das Problem mit der Steckerleiste betrifft, da kannste dir das am besten selber zurechtfummeln. Kaltgeräte-Kabel und Steckerleiste jeweils durchschneiden und dann beide zusammenfügen. Wieder schön isolieren und fertig ist's.
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='CaptainDusky',index.php?page=Thread&postID=725664#post725664]Wir nehmen ausschließlich nur APC, von den Werten her passt das ja zu deinen:
    APC BACK-UPS RS 800VA 230V
    Preis liegt bei 180,- EUR

    Und was das Problem mit der Steckerleiste betrifft, da kannste dir das am besten selber zurechtfummeln. Kaltgeräte-Kabel und Steckerleiste jeweils durchschneiden und dann beide zusammenfügen. Wieder schön isolieren und fertig ist's.[/quote]Fertige gibt es nicht? Denn ich bin nicht so der Stromer......

    Werde mir mal dein Vorschlag anschauen. Danke!
     
Thema:

USV-System gesucht

Die Seite wird geladen...

USV-System gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...