Usk 18 Spiele mit 15?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Chrissi007, 15.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chrissi007, 15.06.2008
    Chrissi007

Chrissi007 Benutzer

Hey hab mal ne komische Frage, geht es irgendwie das ich mit 15 Spiele ab 18 Kaufen kann?

Wer cool wenn mir jemand sagt ob es da irgend einen Onlineshop, Laden
    oder Downloadportal oder Sonstiges gibt wo man Spiele ab 18 bekommt.
    Bin dankbar für jeden Tipp!

In Österreich soll das ja irgendwie gehn.

Leider sind ja die besten Spiele immer ab 18, obwohl viele ab 16 schlimmer sind
    find ich jedenfalls.

Also schonmal Danke für eure Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

guter Witz, vergleich mal Assasins Creed ab 16 mit Gears of War...
    naja auf jeden Fall ist das nicht rechtens mit 15 18er Spiele zu holen, aber du kannst irgendjemanden Fragen, der so alt ist ob er es dir kauft, im opnline shop mjusst du personalausweis hinschicken, scannen oder mailen, und natürlich über bankdaten verfügen...

4. #3 FixedHDD, 15.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also download is ja schon mal illegal und sonst auch so kaufen ist auch net rechtens wie keyins schon erwähnte.

weiß du was da hilf? abwarten und älter werden.

oder einen hinschicken der dir das spiel kauft. aber selbt wenn dus dann spielst wäre das dann noch ein verstoß gegen das juschg

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

als ob ihr nur spiele für euer alter spielen würdet... ihr seid doch auch erst 15. ich finde diese ganze diskussion sinnlos. ich meine wenn ich ein spiel ab 18 haben will dann bekomme ich das auch. und wenn die eltern nichts dagegen haben ist das ja auch legal. die FSK ist ja nur eine Richtlinie. Als ich 14 war haben meine Eltern mir auch GTA gekauft obwohl es ab 16 ist.

6. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Also ich weiß nur zu gut das es manche dubiose Händler gibt, denen es egal ist was sie wem verkaufen ,da sie froh sind wenn sie überhaupt etwas verkaufen. So Klein Händler die auch gebrauchte Spiele abkaufen...
    Mein Tipp warte lieber bist du alt genug bist. Es ist ja nicht ohne grund ein ab 18 zeichen drauf...

Oder du fragst einfach deine Eltern^^

7. keyins

auch wenn das so sein soll, ich finde es erbärmlich, wenn man erstmal mit Videospielen etc zutun hat, kommt man einfach nicht drumk rum, und hier rumzulabern von wegen, werde älter, das sagen einem die eltern... das muss ich mir nicht hier noch anhören!

8. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

du kommst auf ideen *g*
    aber ich darf ja nix sagen, hab auch schon mit 14 quake 3 gespielt.
    :)

9. keyins

uhh^^ ich spiele eigentlich nur 18er, ich mag eigentlich nur wenige andere Spiele vllt mal ein Autorennspiel oder ein bisschen OBlivion :D aber sonst nur shooter, weil das das geilste ist...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Chrissi007, 15.06.2008
    Chrissi007

Chrissi007 Benutzer

Danke für die Antworten.

Schade das es nicht geht. ;(
    Naja dann muss ich mir halt mal einen organisieren der 18 is ders mir kauft,
    oder vielleicht kann ich ja auch meine Eltern überreden.

12. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

CS 1.6 mit 13, ftw!

Thema: Usk 18 Spiele mit 15?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele ab 18 kaufen mit 15

,
  2. spiele ab 18 mit 15

,
  3. eltern überreden spiele ab 18

,
  4. spiele ab 18 mit 15 kaufen,
  5. mit 15 spiele-ab-18,
  6. eltern überreden ab 18 spiele mit 15,
  7. mit 15 spiele ab 18 kaufen,
  8. spiel ab 18 kaufen mit 17,
  9. kann man mit 15 in österreich ein spiel ab 18 kaufen,
  10. mit 15 usk 18 games kaufen,
  11. leute übereden ein spiel ab 18 zu kaufen im geschäft,
  12. darf ich mit 16 usk 18 spiele kaufen,
  13. spiele ab 18 kaufen 15,
  14. usk 18 spiele mit 15,
  15. usk 18 mit 15,
  16. usk 18 spiele ohne perso,
  17. darf man sich ein spiel mit usk 18 ab 15 kaufen?,
  18. coole spiele usk 18
Die Seite wird geladen...

Usk 18 Spiele mit 15? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.