Uservorstellung Tobias G-Punkt

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von TobiasG., 28.04.2011.

1. #1 TobiasG., 28.04.2011
    TobiasG.

TobiasG. Neuer Benutzer

Hoidiho die Damen und Herren,

mein Name ist Tobias und ich hab mich hier im Forum angemeldet um durch meinen "Job" Fachinformatiker mein Wissen an euch weiter zu geben und natürlich auch noch Sachen über Netzwerk und Telekomunikation dazu zu lernen.

Ich bin 32 Jahre alt und Wohne, Arbeite im Raum Würzburg.

Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich IT und das macht mir auch sehr viel Spaß, weil man halt immerwieder neue Sachen dazu lernt.

Meine Erfahrungsbereich in denen Ich helfen kann sind Netzwerk, Telefonanlagen, Virtualisierung und ein bisschen Software.

Naja, ich werd jetzt mal mit euch auf eine gute Zusammenarbeit "anstoßen" :)

Also aufgehts... MfG. TobiasG. :eek:

2. #2 julchri, 28.04.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Herzlich willkommen TobiasG.

Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Spaß hier.

Thema: Uservorstellung Tobias G-Punkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tobias g punkt

Die Seite wird geladen...

Uservorstellung Tobias G-Punkt - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....
  5. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?