Userumfrage zu überholten und angepinnten Threads

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Leonixx, 15.07.2009.

1. #1 Leonixx, 15.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo Modernboarder,

erstmal Danke für die Anregungen von euch zur Verbesserung des Forums.

Um mal konkrekter zu werden. Welche angepinnten Themen sind für euch überholt bzw. alt und können gelöst werden? Bitte um Vorschläge. Wir entscheiden dann, was wir für sinnvoll halten.
    Ausgenommen sind forenbezogene Threads wie z.B. Board-Verkaufsregeln etc...

Gruss

2. #2 bob_master, 15.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

3. #3 Kuki122, 15.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Ich bin ebenfalls für die nichtmehr aktuellen Threads!
    Tutorials sollten bestehen bleiben..
    nur eben was nichtmehr Uptodate ist..

Glaube da bieten sogar manche user an, ein Update zu machen, doch soll das bei den Mod´s nicht ganz so gut ankommen, habe ich gehört :whistling:

4. #4 bob_master, 15.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=760106#post760106]Glaube da bieten sogar manche user an, ein Update zu machen, doch soll das bei den Mod´s nicht ganz so gut ankommen, habe ich gehört [/quote]

oder bei gewissen admins, jedoch muss ich sagen, das ich mittlerweile nicht wirklich für solche Threads bin, da hier nicht genau auf die wünsche des Users eingegangen und adrüber diskutiert werden kann!
    ->ich finde "Die perfekten PC-teile für jeden zweck" schwchsinnig (ich glaube, damit bin ich nicht alleine....)

5. #5 Kuki122, 15.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

[quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=760108#post760108]->ich finde "Die perfekten PC-teile für jeden zweck" schwchsinnig (ich glaube, damit bin ich nicht alleine....) [/quote]
    so nen Thread hat nen Mod selber mal erstellt ;)

das sollte nur ein Update sein, die Idee kam also nicht von mir :)

6. #6 Leonixx, 15.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Danke erstmal. Ich hatte mir eher vorgestellt, dass ihr den Link hier reinstellt. Wollte einen übersichtlichen Thread mit euren Vorschlägen. Dann kann die Modherde entscheiden, was weg kann.

7. #7 bob_master, 15.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

das weiß ich wohl^^ daher fand ich es anfags auch affig, den völlig veralteten Thread für PC´s, die völlig veraltet sind dran zu lassen, bwz. kein update zu akseptieren, zu dieser meinung stehe ich noch immer, jedoch meine ich, das man auch auf soche threads verzichten kann!

8. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich würde sagen, man sollte sowas ähnliches wie ein Archiv machen, mit solchen interessanten Threads und Tutorials.

Für Tutorials würde ich eh irgendwie extra was einrichten. Oben einen Button "Tutorials", dann wird man auf die Seite weitergeleitet mit einem Menü, was es für Tutorials sind etc. (halt in bisl umfangreicher aufschreiben) und dann klickt man auf das, was man braucht und schon hat man eins, also das würde ich echt gut finden ;D

9. #9 helidoc, 16.07.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='Nadidz',index.php?page=Thread&postID=760209#post760209]Ich würde sagen, man sollte sowas ähnliches wie ein Archiv machen, mit solchen interessanten Threads und Tutorials.

Für Tutorials würde ich eh irgendwie extra was einrichten.[/quote]
    Ich weiss zwar nicht, was es hier für interessante Tutorials gibt, aber für sowas würde sich ein Wiki anbieten... Burningpedia würde sich da evtl. sogar anbieten, allerdings weiss ich da nicht, wie weit und fehlerfrei das Projekt momentan ist...

10. #10 bob_master, 16.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

wenn man soetwas wie die cofo-wiki anbietet brächte man immer irgendjemanden, der Zeit hat und 100%ig das richtige schreibt.....das wird schwer umzusetzen zu sein!

Thema:

Userumfrage zu überholten und angepinnten Threads

Die Seite wird geladen...

Userumfrage zu überholten und angepinnten Threads - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
  4. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  5. PC überholt kein Sound mehr!Nur noch vom Headset

PC überholt kein Sound mehr!Nur noch vom Headset: Hallo ich habe meinen PC überholt sprich neue Grafikkarte,neues Mainboard,neuen CPU und neuen Arbeitsspeicher. Das zusammenbauen usw hat auch...