Userrechte Home PC

Diskutiere Userrechte Home PC im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein kleiner Bruder hat seit einiger Zeit seinen eigenen Computer und mit diesem kamen auch meine Probleme :)...

1. #1 h4zz4rd, 08.05.2007
    h4zz4rd

h4zz4rd Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Mein kleiner Bruder hat seit einiger Zeit seinen eigenen Computer und mit diesem kamen auch meine Probleme :) Da er mit dem Ding grade das macht wozu er Lust hat und einen Haufen Sch... installiert (und natürlich nicht löscht) ist das Ding nach einigen Wochen zugemüllt und das Geschrei ist groß. Wozu hat man denn einen großen Bruder... Naja, ich habe jedenfalls nicht wirklich Lust alle paar Wochen einen Tag damit zu verbringen seinen PC aufzuräumen, geschweige denn zu formatieren und bin momentan auf der Suche nach einer Software oder anderen Möglichkeiten meinem Bruder wie bei ADS gewisse Rechte zu geben. Das er z.B. nichts installieren darf, oder bestimmte Programme nicht benutzen kann. Gibt es so eine Softwarelösung bei der es viele Einstellungsmöglichkeiten gibt und man ein wenig ausprobieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    h4zz4rd

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, mach für deinen Bro einen Acc den keine ADminrechte hat.
    Aber dann kann es nichts mehr installieren.

Wenn er noch Sachen installieren will,
    einfach ne 2te Partition erstellen und da nochmal Windows installieren.
    und am Besten ein Backup machen von der Bruder-Partition, und wenn er zugemüllt hat, einfach das Backup drauf machen in 10 Minuten.

Thema:

Userrechte Home PC

Die Seite wird geladen...

Userrechte Home PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)