User32 und Shell32 DLL Dateien spinnen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Neo459, 09.04.2007.

  1. Neo459

    Neo459 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab eine Problem mit der User32dll bzw. der Shell32dll.

    Ich weiß aber nit wo der Fehler liegt :(

    Wenn ich z.B. einen Installer aufmachen um etwas zu installieren komm eine komische Meldung.

    [​IMG]

    Woran könnte das liegen und wie bekomm ich das weg, weil so kann ich ja nit mit dem PC richtig arbeiten wenn ich nix neues mehr installieren kann. ;(

    Vielen Dank schon mal

    Neo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist ein bekanntes problem.
    schau mal hier, da wird erklärt wie man es behebt.

    ------>klick
     
  4. Neo459

    Neo459 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    JA das hab ich mir auch schon durchgelesen :)

    Abeer bei mir kommt die Meldung beim Start nit.

    Sondern bei exe dateien.

    Installer sind ja EXE
     
  5. #4 Ostseesand, 09.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    die user und shell sind auch mit zuständig, damit im explorer was ausgeführt werden kann.
    hast du das denn schon probiert, was dort an lösungen angeboten wurden?

    sonst lade dir die windowsinstaller und die user sowie die shell32 herunter und installier dir es neu.
    --->klick
     
  6. Neo459

    Neo459 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    ich weiß nit ob das hilft mir uralte DLL von Windows 98 runterzuladen^^

    :D

    So hab das Problem jetzt etwas eingrenzen können...

    Und zwar kommt der Fehler immer dann wenn ich eine Anwendung mit diesem Symbol öffnen will.

    [​IMG]

    Alle anderen Installier wie diese hier:

    [​IMG]

    funktionieren alle...

    Kann mir jetzt vllt jemand weiterhelfen :D
     
  7. #6 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Neo,

    jetzt mal zum mitschreiben, seit wann taucht denn dieses Problem auf. Solltest Du es eingrenzen können, dann müßte der Hinweis von Ostseesand auf die Systemherstellung funktionieren.

    Wenn es in Zusammenhang mit dem letzten Windows Update steht, dann sollte ebenfalls der Hinweis auf die Updatedeinstallation passen.

    Wenn Beides nicht geht, dann solltest Du eine System-CD haben, die Dir in folgendem Hinweis helfen sollte:
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. 4ntrXX

    4ntrXX Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  10. Neo459

    Neo459 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So,
    ich hab die Lösung gefunden.

    Es hatte mit den Windows Theme zu tun.

    Als ich das auf das alte 98 Design umgestellt hatte ging der Fehler weg und ich kann jetzt auch wieder die anderen Themen benutzen.

    WIESO der Fehler überhaupt kam frag ich mich acuch aber naja MICROSOFT halt ;)

    DAnke an alle die mir geholfen haben!!

    Super Forum hier!
     
Thema: User32 und Shell32 DLL Dateien spinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installer

    ,
  2. ostsee sand spinnen

    ,
  3. miner.dll fehler

    ,
  4. shell32.dll,
  5. shell32 datei
Die Seite wird geladen...

User32 und Shell32 DLL Dateien spinnen - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...