User32.dll <- weg?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Konoha, 23.11.2006.

  1. Konoha

    Konoha Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich richte gerade meinen PC neu ein und als ich meinen jetzigen Vista Skin installiert hab (+ Icons) kam beim Neustart folgende Meldung (Anhang).

    Wo liegt das Problem und wie behebe ich es?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann lade sie dir runter und installier sie neu.
    hier klicken
     
  4. Konoha

    Konoha Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe sie herunter geladen, in der README steht ich soll sie in windows/system directory packen, diesen Ordner habe ich leider nicht. Was jetzt? :)
     
  5. #4 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in welchem ordner steckt sie denn bei dir?
    dann da rein kopieren. sie musste ja existieren denn sie wurde angeblich verschoben.
     
  6. Konoha

    Konoha Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ja er sagt mir aber dann das diese Datei schon existiert und ich sie deswegen nicht dort hinein packen kann.
     
  7. #6 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    denke die datei hat ein schuss.
    speicher sie als sicherheit mal auf c:
    dann überschreiben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Konoha

    Konoha Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert!
     
  10. #8 Ostseesand, 24.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung das es nun funktioniert.
     
Thema:

User32.dll <- weg?

Die Seite wird geladen...

User32.dll <- weg? - Ähnliche Themen

  1. dwm.exe dll fehler

    dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  2. regsvr32.dll

    regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  3. .dll dateien verhindern

    .dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. dll-Dateien wiederherstellen

    dll-Dateien wiederherstellen: guten morgen hab da seit gestern ein riesen problem. wollte mein windows7 ultimate neu draufspielen, da mein notebook zur zeit ganz schön...