User32.dll <- weg?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Konoha, 23.11.2006.

1. Konoha

Konoha Benutzer

Hallo,

ich richte gerade meinen PC neu ein und als ich meinen jetzigen Vista Skin installiert hab (+ Icons) kam beim Neustart folgende Meldung (Anhang).

Wo liegt das Problem und wie behebe ich es?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann lade sie dir runter und installier sie neu.
    hier klicken

4. Konoha

Konoha Benutzer

Danke habe sie herunter geladen, in der README steht ich soll sie in windows/system directory packen, diesen Ordner habe ich leider nicht. Was jetzt? :)

5. #4 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

in welchem ordner steckt sie denn bei dir?
    dann da rein kopieren. sie musste ja existieren denn sie wurde angeblich verschoben.

6. Konoha

Konoha Benutzer

Achso, ja er sagt mir aber dann das diese Datei schon existiert und ich sie deswegen nicht dort hinein packen kann.

7. #6 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

denke die datei hat ein schuss.
    speicher sie als sicherheit mal auf c:
    dann überschreiben.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Konoha

Konoha Benutzer

Danke hat funktioniert!

10. #8 Ostseesand, 24.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

danke für die rückmeldung das es nun funktioniert.

Thema:

User32.dll <- weg?

Die Seite wird geladen...

User32.dll <- weg? - Ähnliche Themen

1. dwm.exe dll fehler

dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  2. regsvr32.dll

regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  3. .dll dateien verhindern

.dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. dll-Dateien wiederherstellen

dll-Dateien wiederherstellen: guten morgen hab da seit gestern ein riesen problem. wollte mein windows7 ultimate neu draufspielen, da mein notebook zur zeit ganz schön...