user32.dll fehler nach update

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Svenley, 04.04.2007.

1. #1 Svenley, 04.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hi ich habe seit heute ein problem mit miner "user32.dll" datei
    seit beim ausschalten die automatischen updates installiert wursden und ichihn wieder hochgefahren hab kommt immer eine fehler melung
    die besagt das ich die datei irgendwie illegal verschoben hätte
    weiß nicht was ich noch tun soll hab alles versucht. ?(
    hab sogar versucht die datei zu ersetzen ging schief wegen kopierschutz oder so.
    Ich hab auch keine Lust mir den rechner neu zu Installieren.
    hoffentlich kennt einer das problem und weiß es zu beheben...
    (Windows XP SP2)
    Danke im voraus 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 04.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Dann sag´ bitte, welche Updates du heruntergeladen hast und welche als illegal bezeichnet werden.

4. #3 Marc-Andre, 04.04.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Die Lösung wurde hier heute geschrieben. Hatte das gleiche Problem wie du und habe es beseitigt.

5. #4 Svenley, 04.04.2007
    Svenley

?(hmm ich habs mir ma alles durchgelesen aber irgendwie kapier ich das net so wirklich :rolleyes:
    könntest du mir nicht infach sagen was ich tun muss wär net :D

6. #5 Svenley, 04.04.2007
    Svenley

:D :D :D :D
    hab endlich ne lösung hab einfach unter Start-systemsteuerung-Software
    dann das kleine kästchen für udates zu anzeigen angeklickt und dieses Upate deinstalliert und schon ist alles wieder in ordnung :D

7. #6 Marc-Andre, 04.04.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Mirosoft hat auf ihrer Seite Link ein Datei zum Download bereitgestellt. Bevor du die runterladen kannst wir aber die WGA-Prüfung auf dein Rechner gemacht. d.h. es wird geprüft dass du auch ein orginales Windows verwendest. Ist diese Prüfung bestanden, so kannst du eine Datei downloaden. Diese Speicherst du auf dein Rechner. Wen du sie runtergeladen hast einfach Doppelkilck auf die Datei, es wird was installiert, der Rechner startet Neu und das Problen müsste weg sein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: user32.dll fehler nach update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler user32

,
  2. miner.dll fehler

,
  3. win xp user32.dll wurde nicht gefunden

,
  4. user32.dll fehler,
  5. systemfehler miner.dll,
  6. miner.dll probleme,
  7. systemfehler user 32,
  8. user32.dll fehlt,
  9. antivir fehlermeldung user32,
  10. miner.dll fehler was tun,
  11. was ist miner.dll,
  12. miner.dll error,
  13. user32.dll windows7 error,
  14. Problem mit dem miner.dll,
  15. user32 fehler start windows,
  16. user32 fehler
Die Seite wird geladen...

user32.dll fehler nach update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...