user32.dll fehler nach update

Diskutiere user32.dll fehler nach update im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi ich habe seit heute ein problem mit miner "user32.dll" datei seit beim ausschalten die automatischen updates installiert wursden und ichihn...

  1. #1 Svenley, 04.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hi ich habe seit heute ein problem mit miner "user32.dll" datei
    seit beim ausschalten die automatischen updates installiert wursden und ichihn wieder hochgefahren hab kommt immer eine fehler melung
    die besagt das ich die datei irgendwie illegal verschoben hätte
    weiß nicht was ich noch tun soll hab alles versucht. ?(
    hab sogar versucht die datei zu ersetzen ging schief wegen kopierschutz oder so.
    Ich hab auch keine Lust mir den rechner neu zu Installieren.
    hoffentlich kennt einer das problem und weiß es zu beheben...
    (Windows XP SP2)
    Danke im voraus 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 04.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag´ bitte, welche Updates du heruntergeladen hast und welche als illegal bezeichnet werden.
     
  4. #3 Marc-Andre, 04.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Die Lösung wurde hier heute geschrieben. Hatte das gleiche Problem wie du und habe es beseitigt.
     
  5. #4 Svenley, 04.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ?(hmm ich habs mir ma alles durchgelesen aber irgendwie kapier ich das net so wirklich :rolleyes:
    könntest du mir nicht infach sagen was ich tun muss wär net :D
     
  6. #5 Svenley, 04.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    :D :D :D :D
    hab endlich ne lösung hab einfach unter Start-systemsteuerung-Software
    dann das kleine kästchen für udates zu anzeigen angeklickt und dieses Upate deinstalliert und schon ist alles wieder in ordnung :D
     
  7. #6 Marc-Andre, 04.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mirosoft hat auf ihrer Seite Link ein Datei zum Download bereitgestellt. Bevor du die runterladen kannst wir aber die WGA-Prüfung auf dein Rechner gemacht. d.h. es wird geprüft dass du auch ein orginales Windows verwendest. Ist diese Prüfung bestanden, so kannst du eine Datei downloaden. Diese Speicherst du auf dein Rechner. Wen du sie runtergeladen hast einfach Doppelkilck auf die Datei, es wird was installiert, der Rechner startet Neu und das Problen müsste weg sein.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: user32.dll fehler nach update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler user32

    ,
  2. miner.dll fehler

    ,
  3. win xp user32.dll wurde nicht gefunden

    ,
  4. user32.dll fehler,
  5. systemfehler miner.dll,
  6. miner.dll probleme,
  7. systemfehler user 32,
  8. user32.dll fehlt,
  9. antivir fehlermeldung user32,
  10. miner.dll fehler was tun,
  11. was ist miner.dll,
  12. miner.dll error,
  13. user32.dll windows7 error,
  14. Problem mit dem miner.dll,
  15. user32 fehler start windows,
  16. user32 fehler
Die Seite wird geladen...

user32.dll fehler nach update - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...