User-Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Ben88m, 23.03.2007.

  1. Ben88m

    Ben88m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,

    verzweifelt suche ich ein Datenbanksystem, bestenfalls auf php & mysql,
    das es ermöglicht, bestimmte Userdaten (z.B. Nickname, Bewertung, Beurteilung) zu speichern und suchen zu lassen.
    Eigentlich nix großartiges - aber ich finde nichts brauchbares ;)

    Hat jemand nen tipp?

    gruß
    ben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

User-Verwaltung

Die Seite wird geladen...

User-Verwaltung - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  3. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

    Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  4. für einen User Mounten

    für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  5. iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?

    iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?: Hallo Leute, Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken iTunes selbst meine Musiksammlung verwalten zu lassen und traue mich einfach nicht...