user ordner mit Netzwerkordner unter Vista Ultimate synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von gtreme, 13.08.2007.

1. gtreme

gtreme Benutzer

Joah... eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles.

Ich habe eine NAS mit 500GB und ein Notebook. Nun will ich den user-ordner auf dem Notebook automatisch mit einem Ordner auf der NAS synchroniseren. Also nur in einer Richtung. Sollte doch eigentlich recht simpel sein, gerade mit diesem Synchronisierungscenter, bei dem ich noch nicht durchblicke.

Habe schon ein bisschen gegooglet aber irgendwie nichts gefunden ?( hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt

danke schonmal
    gtreme

Edit: Habe nochmal ein wenig nachgelesen in der Windows Hilfe...

Also die NAS muss das anscheinend unterstützen, dumm nur, dass ich die erst in einer Woche oder so bekomme :( :p
    Aber es steht schonmal dabei, dass die Windows Vista tauglich ist...

Vielleicht hat sie ja jemand: CH3SNAS und kann mir sagen, ob es bei ihm klappt... :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: user ordner mit Netzwerkordner unter Vista Ultimate synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista ultimate ordner syncronisieren

Die Seite wird geladen...

user ordner mit Netzwerkordner unter Vista Ultimate synchronisieren - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...