USER MIT 0 BEITRÄGEN!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Stalker, 14.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stalker, 14.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    kann man nicht eigentlich die user löschen, die erst 0 beiträge haben? als oes sind ja ein paar angemeldet, die kein beitrag geleistet haben!
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch koennte m,an das machen! Da Muesste man aber noch die letze aktivität beachten, vielleicht gibt es heir einfach User die gerne Lesen!
    Das sollet man keinen Verbieten!

    Ist ein schöner Aufwand!
     
  3. #3 xandros, 14.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    beim wbb gibt es dafür ein Plugin, den sog. 0-Poster-Hack. Darin wird eingestellt, wie lange ein User ohne Posting nach der Anmeldung/letzten Anwesenheit noch erhalten bleibt, bevor das Tool die Tabellen bereinigt (also die "Karteileichen" löscht).
    Ob sowas jedoch durchgeführt wird? Ich würd es wohl nicht (mehr) machen.

    Edit: Sowas ist eigentlich Sache des Boardbetreibers, weshalb eine Diskussion darüber ziemlich überflüssig ist. (Mit anderen Worten, Wolfheart hat unten alles Nötige schon geschrieben...)
     
  4. #4 wolfheart, 14.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Nur um dieser Diskussion ein hoffentlich schnelles Ende zu setzen:

    Warum sollten Usern, die es für nötig angesehen haben sich im Modernboard registrieren zu lassen, nur weil sie selbst keine Beiträge schreiben, die Mitgliedschaft wieder entzogen werden?
    Allein um Bildanhänge sehen zu können, bedarf es einer Mitgliedschaft. Und wie wir wissen, sind gewisse Themen nur mit Bildanhängen oder Ähnlichem erst richtig zu verstehen.
    Auch wenn ich mit Dir DaPole nicht wirklich immer einer Meinung bin. Hier aber gebe ich Dir zu 100% Recht:
    Mir sind registrierte User, die nie selbst geschrieben haben, lieber als Unregistrierte mit irgendwelche Datei-Anhängen, deren Sicherheit nicht nachvollziehbar bzw. "bestrafbar" bei Inseriösität" ist.

    Nicht jeder versteht so viel vom Computer und seinen Geheimnissen wie Du. Dennoch will er etwas darüber erfahren. Und deshalb hat er hier im Modernboard, auch wenn er keine Beiträge schreibt, seine absolut 100%-e Berechtigung ein Mitglied unserer Gemeinschaft zu sein! Ich sage noch einmal Alle "Herzlich Willkommen!"

    Bist Du nicht dieser Meinug? Dann gehe bitte in die Schule in Deinem Ort, öffne die Tür der ersten Klasse und sagen allen Schulanfängern sie mögen die Schule verlassen, da ihnen Goethe, sein Faust und die restlichen Klassiker deutscher und internationaler Literatur Nichts sagen und auch sie selbst zu diesem Thema nichts beizutragen wissen!

    Stalker, man kann auch unnötige Themen zu einem Aufreißer machen! Nur passiert das meistens in der BILD und nicht hier bei uns!!

    Ich hoffe Stalker, diese Zeilen waren ausreichend. Es gibt genügend User, die spammen mit den dümmsten Antworten. Ein User der nur liest und von den Erfahrungen Anderer lernt, ist mir lieber als jeder Sven Uwe dieser Welt!

    Wolfheart
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen, wolfheart - Klasse. :)

    Da die Diskussion jetzt beendet ist - ***closed***
     
Thema:

USER MIT 0 BEITRÄGEN!

Die Seite wird geladen...

USER MIT 0 BEITRÄGEN! - Ähnliche Themen

  1. Absenden von Beiträgen blockiert

    Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht

    EnableActiveProbing=0 funkioniert nicht: Guten Tag, habe bemerkt, wenn ich unter Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\NlaSvc\Parameters\Internet den Wert von...
  4. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

    CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...
  5. Problem mit Raid 0

    Problem mit Raid 0: Hallo ich bin neu hier im Forum und möcht mich erst mal vorstellen mein name ist Cedric (Spitzname:Cedy) bin 23 und komme aus dem Schönen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.