User Migrations Tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lilly, 28.04.2008.

1. lilly

lilly Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich bräuchte da ganz dringent mal ein bisschen hilfe
    ich mache immoment in einer Computerfrima praktikum. Dort habe ich als aufgabe bekommen mich mit dem UserMigrationsTool zu beschäftigen aber ich habe da überhaupt keinen Ahnung von! ?(
    ich weiß bis jetz nur das man verschiedenen Befehle in den EIngabe Editor geben muss...
    aber ich komme da nicht weiter :(
    kann mir das jemand vllt mal von grund auf erklären??
    Vielen dank im vorraus!!!
    lg
    lilly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

User Migrations Tool

Die Seite wird geladen...

User Migrations Tool - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Tool RegClean Pro

Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  3. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  4. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  5. Norton-Removal-Tool

Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...