user in gruppe

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von zille3000, 08.12.2009.

  1. #1 zille3000, 08.12.2009
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all
    ich würde gerne den benutzer get in der Gruppe get hineinpacken /erstellen.

    Wie erstelle ich den Benutzer in der Gruppe?

    (alles über cmd bitte)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Von was redest du genau?
    Kannst du deine Frage bitte deutlicher formulieren?

    Zumindest ich kann darin bei bestem Willen kein Vista-Problem erkennen :confused:
     
Thema:

user in gruppe

Die Seite wird geladen...

user in gruppe - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. für einen User Mounten

    für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  3. TS³ Server Gruppen ?

    TS³ Server Gruppen ?: Hi Leute, Ich wollte mal Fragen welche Möglichkeiten man hat bzw wie das geht. Das sich ein Teamspeak Benutzer selber freischalten kann über...
  4. YouTube-User Suchen

    YouTube-User Suchen: Hallo. Communyti! Wie kann ich bei Youtube.de Mitglied suchen ??? Lg, Kleep-Jepp
  5. Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!

    Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!: Hallo lieber User, ich bin Mark 25 Jahre und Neu hier und ich habe eine Problem und zwar großes Problem. Ich habe heute per Post eine...