User beleidigen User

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Kuki122, 17.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuki122, 17.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Es kommt dauernt des öfteren vor, dass user andere user beleidigen!

    Viele kommen einfach in den Thread, um irgendwelchen Unsinn von sich zu geben!!

    Hier mal ein Beispiel:
    Das ist das einzigste was er in dem Thread gepostet hat, sprich 2 Zeilen lesen und dann so einen Müll von sich geben!

    Kann man da nicht was gegen Unternehmen? Denn wenn man sich gegen so Leute im Thread wehren will, dann kriegt man Ärger mit den Admins/Mod´s!

    Kann man da nicht was gegen Unternehmen? dass die leute vielleicht eine Verwarnung bekommen!!
    Einfach reinplatzen- 2 Zeilen lesen - müll posten - damit andere beleidigen | das finde ich nicht in Ordnung!! :(
     
  2. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HAllo Kukki

    Ist mir auch aufgefallen. Es gibt immer wieder user, die sich nicht richtig benehmen können. Nur nützt eine Verwarnung, Sperrung nichts. Er meldet sich neu an, und ist bereits wieder im netz. Also macht das wenig sinn.

    Dein Beispiel ist jedoch meines erachtens keine Beleidigung, sondern nur ein heftiger Verbaler Vorstoss. (hast du sicherlich in diesem Form auch gemacht.(ich wohl auch)). Nur hat er wohl vergessen, seine aussage zu argumentieren.

    Wie gesagt, schön ist es nicht, aber auch nicht gross möglich, zu unterbinden.
     
  3. #3 Leonixx, 17.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    die Frage ist berechtigt. Mir fällt auch auf das es hier wieder mehr Unruhen gibt. Wenn ein User der Meinung ist, dass er beleidigt wird, dann an uns schreiben. Wir lesen ja auch nicht jeden Beitrag durch. Können somit auch nicht überall gleichzeitig sein.

    Was ihr auf jeden Fall machen könnt, solche Aussagen einfach ignorieren. Basta, dann gibt es keine weitere Angriffsfläche.

    @Disler
    wenn hier ein User gesperrt wird, dann wird auch eine Neuanmeldung geblockt. Wir haben hier ein paar Möglichkeiten. Sonst würde Sperren absolut keinerlei Effekt haben. Gesperrte User können uns nicht so leicht austricksen.

    @Kuki
    Sei mir nicht böse aber du bist hier auch schon ein paar mal negativ aufgefallen.

    Wie schon geschrieben. Wer ein Problem hat, schreibt einen Mod an und wir werden dann die Sachlage prüfen.

    Gruss
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=760747#post760747]
    @Disler
    wenn hier ein User gesperrt wird, dann wird auch eine Neuanmeldung geblockt. Wir haben hier ein paar Möglichkeiten. Sonst würde Sperren absolut keinerlei Effekt haben. Gesperrte User können uns nicht so leicht austricksen.
    [/quote]

    Nehme ich schon an, bzw hoffe ich. Aber ich denke, dass diese Sperre wohl nicht lange anhält, oder er einfach über einen Proxy geht, und sich wieder anmelden kann....
     
  5. #5 Leonixx, 17.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es gibt immer Möglichkeiten solche Sperren zu umgehen. Nichts ist sicher. Allerdings ist es auch nicht so einfach.
     
  6. #6 Kuki122, 17.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=760747#post760747]@Kuki
    Sei mir nicht böse aber du bist hier auch schon ein paar mal negativ aufgefallen.

    Wie schon geschrieben. Wer ein Problem hat, schreibt einen Mod an und wir werden dann die Sachlage prüfen.[/quote]Ich versuche mich immer nur zu wehren!!
    Und dann kriege ich von euch einen reingedrückt!!
    das war bis jetzt jedes mal so
    und wie Nico sagte, macht er keinen Unterschied zwischen angegriffen werden und sich dagegen wehren! :(

    und ich habe julchri auch eine PN geschickt
     
  7. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dass muss ich auch sagen, hier wird man in letzter Zeit viel öfter angegriffen, auch wegen Missständen...

    ...Und wenn man sich dann wehren möchte, geht es einem noch schlechter^^
     
  8. #8 Leonixx, 17.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Teilweise wurdest du angegriffen. Selbst warst du aber auch kein Weisenknabe. Nicht immer kam der Angriff von jemand anderem. Du hast auch schon ausgeteilt.

    Es geht mir hier auch gar nicht um deine Person. Allgemein sollten man den Konfrontationen mit einem lächeln aus dem Weg gehen. Ausserdem, das geschriebene Wort liest sich meistens anders, wie es tatsächlich gemeint ist. Viele Meinungsverschiedenheiten beruhen erstmal auf Missverständisse. Es kommt erstens immer darauf an, wie du etwas liest bzw. interpretierst und zweitens wie du darauf reagierst.

    Wenn es tatsächlich provozierend ist, dann kann man vieles auch per PN regeln. Vielleicht erstmal nachfragen, wie der Satz gemeint ist, bevor man anfängt im Thread zurückzuschlagen, was letztlich eh nichts bringt.

    Handelt es sich um eine direkte Beleidigung, dann habt ihr immer den Weg über uns. Gebe auch zu bedenken, dass viele Reaktionen übertrieben sind und man aus einer Mücke einen Elefanten macht. (ist jetzt nicht auf Kukis Beispiel bezogen)
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
     
  10. #10 Kuki122, 17.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Zitat

    [​IMG] Zitat von »Ryoakaru«

    Ich hab das Gefühl Kuki redet ziemlich viel Schwachsinn. ;)

    das ist der einzigste post den er machte! Soll ich mich da nicht angegriffen fühlen?!
     
Thema:

User beleidigen User

Die Seite wird geladen...

User beleidigen User - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. für einen User Mounten

    für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  3. YouTube-User Suchen

    YouTube-User Suchen: Hallo. Communyti! Wie kann ich bei Youtube.de Mitglied suchen ??? Lg, Kleep-Jepp
  4. Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!

    Der Neue User brauch Hilfe! Dringend!: Hallo lieber User, ich bin Mark 25 Jahre und Neu hier und ich habe eine Problem und zwar großes Problem. Ich habe heute per Post eine...
  5. Achtung - an alle user

    Achtung - an alle user: Liebe Modernboardler, wir bekommen zur Zeit ständig neue user, die dubiose Seiten in ihrer Signatur verlinken. Bitte diese Links nicht anklicken,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.