User Agent Änderung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pussinboots, 16.01.2008.

1. #1 pussinboots, 16.01.2008
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Hallo

Ich habe da mal eine Frage:

Ist es möglich, vielleicht auch mit der Hilfe eines Programms, den User Agent des Internet Browsers auf dem N95 zu ändern?

Ich muss immer mal ausprobieren wie verschiedene Seiten auf verschiedenen Handys aussehen und dafür wäre das, zumindest zum Teil, ganz vorteilhaft.

Vielen Dank und Gruß
    pussinboots

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 17.01.2008
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

dann mach das doch per FireFox?!

4. #3 pussinboots, 17.01.2008
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Das mach ich ja auch. Aber dazu benötige ich einen Rechner, und manchmal ist so einer eben nicht da :(

Wirklich keiner eine Idee ob und wie das geht?

5. #4 pl_pirat, 17.01.2008
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

vielleicht bei FireFox Mobile oder so... am handy selbst nicht

6. #5 pussinboots, 18.01.2008
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Ohja, darauf freue ich mich auch schon. Hoffentlich kommt der bal dund ist auch gut :)

Thema:

User Agent Änderung

Die Seite wird geladen...

User Agent Änderung - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  3. Truecrypt und Änderung der Partitionierung

Truecrypt und Änderung der Partitionierung: Hallo! Ich habe mit Truecrypt eine Festplatte ganz verschlüsselt und Daten darauf kopiert. Nun möchte ich jedoch nachträglich einen Teil der...
  4. für einen User Mounten

für einen User Mounten: Guten tag habe folgendes Problem: möchte meinen alten Lapi zu einem "Netzwerknotenpunkt" machen und dazu gehört auch zwei USB Festplatten. Habe...
  5. Nvidia Boot Agent

Nvidia Boot Agent: Hallo, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber mein Laptop spinnt seit heute Mittag. Er ist mir leider runtergefallen und...