USBuntu stick fragen

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von AnanasGurkendos, 11.02.2011.

1. #1 AnanasGurkendos, 11.02.2011
    AnanasGurkendos

AnanasGurkendos Neuer Benutzer

Hi @all!
    Ich Will mir USBuntu stick machen und habe 2 Progs einmal USBuntu live stick creator und unetbootin. Welches ist das bessere prog und muss ich noch was einstellen damit kein sch*** grab fehler kommt?
    AnanasGurkendos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Du möchtest doch Daten retten? Kannst du nicht eine Ubuntu Live CD benutzen, oder hat der PC kein Laufwerk?
    Viele Fragen werden hier geklärt:

Startseite ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Live-USB

Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Ich habe Ubuntu selber installiert, nutze aber öfters eine Live CD.

Gruß stockcarpilot

4. #3 helidoc, 11.02.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Bei UNetbootin kann man im Grunde nicht viel falsch machen, den "USBuntu live stick creator" kenne ich persönlich nicht. Ist damit "LiLi" aka "LinuxLive USB Creator" gemeint?

5. #4 AnanasGurkendos, 11.02.2011
    AnanasGurkendos

Funzt wieso nicht weil der USB port beim booten nicht mit Strom versorgt wird hab ich ausprobiert =( aber vielleicht kann mir jemand helfen das mit Strom zu versorgen meldet euch dann per pm
    Lg AnanasGurkendos

6. #5 AnanasGurkendos, 18.02.2011
    AnanasGurkendos

Habs hinbekommen meinen USB-Port mit Strom zu versorgen und habs mit Unetbootin gemacht und ich wollte nicht meine Daten retten sondern er wollte nicht ganz von der CD installieren kam die ganze Zeit das man ein anderes Laufwerk nehmen soll oder bei langsameren brenngeschwindigkeit brennen soll.
    AnanasGurkendos

Thema:

USBuntu stick fragen

Die Seite wird geladen...

USBuntu stick fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...