USB3 pci---pcie frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kaufhaus, 31.12.2010.

1. #1 Kaufhaus, 31.12.2010
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

Hallo, ich wollte mir die Buffalo DriveStation USB 3.0 1TB Festplatte kaufen. Um die volle Geschindigkeit nutzen zu können müsste ich auch usb3 anschlüsse auf meinem Motherboard nachrüsten. Jetzt hab ich aber gesehen das usb3 nur auf PCI Express karten eingesetzt werden-ich jedoch nur pci Anschlüsse hab. Geht eine pcie auf einen pci anschluss???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 Kaufhaus, 31.12.2010
    Kaufhaus

Kaufhaus Benutzer

Danke für die schnelle antwort- also brauch ich mir letztendlich gar keine usb 3 festplatte kaufen- oder gibt es andere möglichkeinen- möchte datensicherungen machen und wollte das ganze etwas beschleunigen

5. #4 Leonixx, 31.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

eSata Controllerkarte nachrüsten und entsprechend externe Festplatte mit der Übertragungsmöglichkeit kaufen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

USB3 pci---pcie frage

Die Seite wird geladen...

USB3 pci---pcie frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...