USb2.0 Teiber für Notebook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FGonzales, 02.01.2007.

  1. #1 FGonzales, 02.01.2007
    FGonzales

    FGonzales Guest

    Guten Abend.
    Ich suche für mein Laptop(Toshiba Satellite A30-101) einen USB 2.0
    Treiber. Hab nirgends einen gefunden, noch nicht einmal auf der Seite von Toshiba. Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnte.
    Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.
    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dafür bruachst du keinen.
    was geht denn nicht?
    werden die geräte nicht erkannt?
     
  4. #3 FGonzales, 02.01.2007
    FGonzales

    FGonzales Guest

    Nunja er sagt immer hochgeschwindigkeits usb gerät an einem nicht hochgeschwindigkeits usb port angeschlossen. Ich habe aber definitiv usb 2.0.
    Auch wenn ich unter geräte manager gucke ist hinter usb ein Fragezeichen
     
  5. #4 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche im gerätemanager die zeichen weg.
    satrte den pc neu.

    was passiert nun?


    anderenfalls:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  6. #5 FGonzales, 02.01.2007
    FGonzales

    FGonzales Guest

    Wenn ich die losche und neu starte sag er mir neue hardware gefunden und will diese installiern, was aber nicht klappt.
    Die Datei finde ich zwar aber in dem ordner von dem wireles lan stick, welchen ich an laufen kriegen will
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach das nochmal.
    dann den stick nicht reinstecken , sondern erst die software dafür installieren.
    dann erste den stick reinstecken.
     
  9. #7 FGonzales, 02.01.2007
    FGonzales

    FGonzales Guest

    hab ich ja schon als aller erstes.
    Also den Treiber von der Cd installiert und nicht von windows automatisch installieren lassen
     
Thema:

USb2.0 Teiber für Notebook

Die Seite wird geladen...

USb2.0 Teiber für Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...