USb2.0 Teiber für Notebook

Diskutiere USb2.0 Teiber für Notebook im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend. Ich suche für mein Laptop(Toshiba Satellite A30-101) einen USB 2.0 Treiber. Hab nirgends einen gefunden, noch nicht einmal auf der...

  1. #1 FGonzales, 02.01.2007
    FGonzales

    FGonzales Guest

    Guten Abend.
    Ich suche für mein Laptop(Toshiba Satellite A30-101) einen USB 2.0
    Treiber. Hab nirgends einen gefunden, noch nicht einmal auf der Seite von Toshiba. Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnte.
    Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dafür bruachst du keinen.
    was geht denn nicht?
    werden die geräte nicht erkannt?
     
  4. #3 FGonzales, 02.01.2007
    FGonzales

    FGonzales Guest

    Nunja er sagt immer hochgeschwindigkeits usb gerät an einem nicht hochgeschwindigkeits usb port angeschlossen. Ich habe aber definitiv usb 2.0.
    Auch wenn ich unter geräte manager gucke ist hinter usb ein Fragezeichen
     
  5. #4 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche im gerätemanager die zeichen weg.
    satrte den pc neu.

    was passiert nun?


    anderenfalls:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  6. #5 FGonzales, 02.01.2007
    FGonzales

    FGonzales Guest

    Wenn ich die losche und neu starte sag er mir neue hardware gefunden und will diese installiern, was aber nicht klappt.
    Die Datei finde ich zwar aber in dem ordner von dem wireles lan stick, welchen ich an laufen kriegen will
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 02.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach das nochmal.
    dann den stick nicht reinstecken , sondern erst die software dafür installieren.
    dann erste den stick reinstecken.
     
  9. #7 FGonzales, 02.01.2007
    FGonzales

    FGonzales Guest

    hab ich ja schon als aller erstes.
    Also den Treiber von der Cd installiert und nicht von windows automatisch installieren lassen
     
Thema:

USb2.0 Teiber für Notebook

Die Seite wird geladen...

USb2.0 Teiber für Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...