USB1.1 aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von der_died, 06.02.2007.

  1. #1 der_died, 06.02.2007
    der_died

    der_died Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann ich denn mein Laptop irgendwie auf USB 2.0 aufrüsten, ich habe noch nen RS-232 Anschluss und nen Steckplatz für eine PCMCIA-Karte frei.
    Da gibt es Adapter, hab schon geschaut, aber bringen die auch die Geschwindigkeit des USB2.0, wenn meine eigentlichen USB-Buchsen 1.1er sind?

    Danke
    der_died
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB1.1 aufrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb1.1 aufrüsten

Die Seite wird geladen...

USB1.1 aufrüsten? - Ähnliche Themen

  1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Kaufberatung / PC Aufrüsten

    Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

    Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...