USB

Diskutiere USB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe mir so ne steckdoseleiste gekauft mit USB anschluss. wenn pc runterfährt sollen die gerete die in diese leiste stecken ausgehen z.B....

  1. #1 Ukrainez, 30.12.2006
    Ukrainez

    Ukrainez Guest

    hi,
    ich habe mir so ne steckdoseleiste gekauft mit USB anschluss. wenn pc runterfährt sollen die gerete die in diese leiste stecken ausgehen z.B. Boxen.
    Also mein problem ist das bei runterfahren dann nichts ausgeht, kann mann im pc einstellen das der usb anschluss nach runterfahren kein saft mehr hat?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 30.12.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kannst mal sagen wie die Steckdosenleiste heisst?
    Also ich habe eine welche sich per Software konfigurieren lässt.
     
  4. #3 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    was meist du mit einer Steckdosenleiste? Ne normale steckdosenleiste mit USB?
     
  5. #4 Ukrainez, 30.12.2006
    Ukrainez

    Ukrainez Guest

    sorry bisle schlecht erklert
    hier ist link :
    steckdose
     
  6. #5 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ach du sch***e was soll denn das sein...

    nunja...ich denke da das ganze ja dierekt am strom angeschlossen ist wird da nicht viel sein mit ausschalte.
     
  7. #6 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meiner meinung nach ist das kiki-kram.
    kauf dir 2 abschaltbare steckdosenleisten mit integriertem schalter.
    1 steckdosenleiste schaltet den pc, lautsprecher (wenn dicke boxen dran sind hehe), monitor, modem, usb-hub usw....

    die andere schaltet den drucker , scanner, ebend die hardware die du nicht immer benutzt beim normalen surfen oder spielen.

    somit sparst du strom, und die scannerlampe wird es dir danken :) (manche gehen sofort mit an wenn strom anliegt und nach 5 min nichtgebrauch wieder aus).
     
  8. #7 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch sagen. is eigntlich das beste. die steckdose die du dir da gekauft hast is schrott pur
     
  9. #8 Ukrainez, 30.12.2006
    Ukrainez

    Ukrainez Guest

    mag sein .
    aber ich will halt wiesen wie mann usb anschluss kofigurirt ob das überhaupt möglich ist.bei mir ist es so ich habe maus und tastatur über usb angeschlossen bei runterfahren wen pc dann aus ist tastatur ist komplet aus und maus kann ich immer noch laden.
     
  10. #9 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ic denke das wird nicht möglich sien
     
  11. #10 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das netzteil liefert immer noch power für die usb.
    manche nervt es auch das die maus nachts leuchtet, hehe.
    entweder hinten am netzteil den schalter ausschalten oder meine methode wählen.
     
  12. #11 Gernböck, 31.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das nervt mich auch total, das der USB-Port dauernd Saft hat
    Aber es muss eine möglichkeit geben, das abzustllen, denn mein Zweit-PC bei meiner Mutter (Schaut doch mal rein, vielleicht könnt ihr mir Helfen klickst du) hat auch einen Hub und eine optische Maus und die gehen nach dem Ausschalten mit aus !
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    wie Ostseesand schon gesagt hat, 0 - 1 Schalter am Netzteil ausknipsen
     
  15. Rusack

    Rusack Guest

    Un wenn z.B. PC nicht mehr startet dann sollte mann sich neuen pc anschafen .oder???
     
Thema:

USB

Die Seite wird geladen...

USB - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...