Usb zu vga Adapter nützlich???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kian, 11.12.2011.

1. #1 Kian, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    Kian

Kian Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier und ich hab ein Problem.Also ich hab einen alten pc zuhause der noch mit einem Monitor funktioniert,dann hab ich einen Dell Inspirion One 19 (all-in-one) dessen eingebauter Bildschirm kapput ist bzw. nicht funktioniert,also hab ich mir gedacht ich schließ einen externen Monitor an,doch der Dell-Pc hatte nur ein VGA_input(man kann ihn nur als Monitor benutzen):mad: So dann wollte ich die tele aus dem alten pc mit dem neuen austauschen,damit ich den Monitor Anschluss und den Monitor nutzen konnte....doch wenn ich die motherboards tausche kann ich den vga Anschluss vom alten pc nicht an das motherboard vom neuen stecken...schließlich fand ich im internet "usb to vga Adapter" und wollte fragen ob ich diesen dann nutzen kann für den zusammen gebauten pc.Ich bin mir nicht sicher weil ich wenn Ichs gekauft habe und in den zusammen gebauten pc stecke kann ich ja nix einstellen,dass der den Bildschirm auf den Monitor übertragen soll.Wär für Hilfe Dankbar:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und wo liegt das Problem? Du kannst den Monitor auch am VGA Anschluss betreiben, vorausgesetzt der interne Grafikchip auf dem Mainboard ist nicht defekt. Sollte der Monitor nur DVI Anschlüsse haben, dann gibt es VGA-DVI Adaper dafür.

4. Kian

Kian Neuer Benutzer

srry habs geändert es war vga_input

5. Kian

Kian Neuer Benutzer

Bitte ich brauch Hilfe !!!!

6. #5 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Funktioniert nicht. Wie sollte über USB das Bildsignal übertragen werden? Poste mal den Link zu diesem Wunderadapter.

7. Kian

Kian Neuer Benutzer

8. #7 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hier gibt es aber sehr unterschiedliche Meinungen dazu. Win7 Aero deaktiviert, keine Untestützung von Programmen mit 3D Grafikansprüchen, Monitorbild wird erst nachdem das BS hochgefahren ist angezeigt etc...

9. Kian

Kian Neuer Benutzer

Also soll ich eins kaufen oder was.....?
    Vielen DAnk für deine Antworten :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich werde aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau. So wie es sich anhört: Die Dinger brauchen aber sicher einen Treiber und haben auch eine Benutzeroberfläche. Also wird das so eher nicht funktionieren.

12. #10 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Nachteile hast du gelesen. Ist deine Entscheidung, ob es dir 35 Euro wert ist.

Thema: Usb zu vga Adapter nützlich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb vga adapter dell

,
  2. usb vga adapter forum

,
  3. bildschirm inspirion one 19 defekt

,
  4. usb vga erfahrungen,
  5. wann funktioniert usb vga adapter,
  6. usb 2.0 display adapter * usb auf vga * multidisplay adapter mit einer maximalen auflösung von 1600x1200 pixel,
  7. usb auf vga adapter forum,
  8. dell usb to vga adapter,
  9. forum adapter vga auf usb,
  10. usb-vga-funktioniert das,
  11. vga zu usb weibchen adapter,
  12. vga auf usb geht das,
  13. usb vga adapter funktionalität,
  14. Problem mit usb vga Adapter,
  15. vga usb geht das,
  16. alter vga anschluss,
  17. usb -> vga wie funktioniert das,
  18. wie funktioniert vga auf usb adapter,
  19. usb vga display adapter funktioniert nicht forum,
  20. CookieCooker erfahrung,
  21. vga anschluss dell ohne funktion,
  22. nachteile vga usb adapter,
  23. dell vga bildschirm geht nicht,
  24. usb zu vga funktioniert,
  25. usb vga konverter nachteile
Die Seite wird geladen...

Usb zu vga Adapter nützlich??? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...