usb zu langsam

Diskutiere usb zu langsam im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe einen medion computer von 2001. Anscheinend verfügt er nur über langsame usb anschlüsse. Dadurch stürzt mein Navi von Tom Tom...

  1. fehr15

    fehr15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen medion computer von 2001. Anscheinend verfügt er nur über langsame usb anschlüsse. Dadurch stürzt mein Navi von Tom Tom nach der Datenaktualisierung ab + der wlan stick arbeitet auch langsamer.
    Welches ist die preisgünstigste Variante, um Abhilfe zu schaffen ?
    Wir haben noch einen 2. computer der 2.0 hat, allerdings keinen Monitor dazu. Kann ich den 2. Computer über den Monitor des 1. Computers nutzen ? Bin leider computertechnisch Anfänger und für Hilfe dankbar
    Gruß

    Fehr 15
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 18.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    natürlich kannst du den Monitor auch für den anderen Computer nutzen, vorausgesetzt, wir reden hier nicht von Laptops. Du kannst auch für wenige Euro eine USB2-Card nachrüsten, aber wiederum nicht bei Laptop. Ob es hier dafür Einsteckkarten gibt weiß ich nicht.
     
  4. #3 Sittichschupser, 18.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    kann man
    brauchst glaub ich einen kvm-switch (monitor umschalter)

    das kann dir vieleicht helfen

    kvm
     
  5. fehr15

    fehr15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist man als Anfänger in der Lage diese Card nachzurüsten? Wie benutze ich den Monitor für beide Computer gleichzeitig, um Daten zu übertragen bzw. den 2. Computer für den schnellen usb zu nutzen ?
    Danke
     
  6. #5 Sittichschupser, 18.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    is plug and play
    du suchst dir für die usb 2.0 card einen freien slott steckst sie rein und schraubst sie fest
    bei der karte müsste ne treiber cd beiliegen den einfach installieren unter umständen brauchst du noch sp2
     
Thema:

usb zu langsam

Die Seite wird geladen...

usb zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...