USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM

Diskutiere USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe ein kleines problem und zwar hatt ein bekannter von mir einen alten compaq p600 pc wollte diesen per micronet usb stick ins...

  1. #1 wlanstick, 02.01.2008
    wlanstick

    wlanstick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein kleines problem und zwar hatt ein bekannter von mir einen alten compaq p600 pc wollte diesen per micronet usb stick ins internet bringen doch nach der instalation der wlanstick treiber kommt immer usb-device treiber nicht gefunden.

    Lösungsversuche

    Im Bios kann man usb - device nicht aktevieren
    Neuinstalation des xp nützt auch nichts immer kommt treiber für usb-device nicht gefunden.

    Wo bekomme ich den usb-device treiber her oder kann man den irgendwo im xp aktevieren oder welche treiber von compaq benötige ich damit der usb-device funktioniert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 02.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst müssen natürlich um USB vernünftig nutzen zu könne alle gelieferten Treiber installiert sein (von Compaq CD), falls es danach immernoch nicht funktioniert brauchst du noch ne andere CD die aber bei deinen USB-WLAN Stick dabei sein muss. Die Treiber muss du auch installieren.
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bei xp was neues in nen usb anschluss steckt, dann kommt ja dieses fenster wo xp den treiber installieren will.
    wenn das kommt geht mal auf "treiber aus einer liste wählen"(oder so ähnlich). und wählt dann die CD mit dem treiber als quelle.

    mfg
     
Thema: USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan usb device treiber windows xp

    ,
  2. wlan-usb-device treiber vista

    ,
  3. wlan usb device problem

    ,
  4. wlan usb device treiber
Die Seite wird geladen...

USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...