USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wlanstick, 02.01.2008.

1. #1 wlanstick, 02.01.2008
    wlanstick

wlanstick Neuer Benutzer

Hi ich habe ein kleines problem und zwar hatt ein bekannter von mir einen alten compaq p600 pc wollte diesen per micronet usb stick ins internet bringen doch nach der instalation der wlanstick treiber kommt immer usb-device treiber nicht gefunden.

Lösungsversuche

Im Bios kann man usb - device nicht aktevieren
    Neuinstalation des xp nützt auch nichts immer kommt treiber für usb-device nicht gefunden.

Wo bekomme ich den usb-device treiber her oder kann man den irgendwo im xp aktevieren oder welche treiber von compaq benötige ich damit der usb-device funktioniert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 02.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Zuerst müssen natürlich um USB vernünftig nutzen zu könne alle gelieferten Treiber installiert sein (von Compaq CD), falls es danach immernoch nicht funktioniert brauchst du noch ne andere CD die aber bei deinen USB-WLAN Stick dabei sein muss. Die Treiber muss du auch installieren.

4. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

wenn man bei xp was neues in nen usb anschluss steckt, dann kommt ja dieses fenster wo xp den treiber installieren will.
    wenn das kommt geht mal auf "treiber aus einer liste wählen"(oder so ähnlich). und wählt dann die CD mit dem treiber als quelle.

mfg

Thema: USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan usb device treiber windows xp

,
  2. wlan-usb-device treiber vista

,
  3. wlan usb device problem

,
  4. wlan usb device treiber
Die Seite wird geladen...

USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...