USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM

Diskutiere USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe ein kleines problem und zwar hatt ein bekannter von mir einen alten compaq p600 pc wollte diesen per micronet usb stick ins...

  1. #1 wlanstick, 02.01.2008
    wlanstick

    wlanstick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein kleines problem und zwar hatt ein bekannter von mir einen alten compaq p600 pc wollte diesen per micronet usb stick ins internet bringen doch nach der instalation der wlanstick treiber kommt immer usb-device treiber nicht gefunden.

    Lösungsversuche

    Im Bios kann man usb - device nicht aktevieren
    Neuinstalation des xp nützt auch nichts immer kommt treiber für usb-device nicht gefunden.

    Wo bekomme ich den usb-device treiber her oder kann man den irgendwo im xp aktevieren oder welche treiber von compaq benötige ich damit der usb-device funktioniert
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 02.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst müssen natürlich um USB vernünftig nutzen zu könne alle gelieferten Treiber installiert sein (von Compaq CD), falls es danach immernoch nicht funktioniert brauchst du noch ne andere CD die aber bei deinen USB-WLAN Stick dabei sein muss. Die Treiber muss du auch installieren.
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bei xp was neues in nen usb anschluss steckt, dann kommt ja dieses fenster wo xp den treiber installieren will.
    wenn das kommt geht mal auf "treiber aus einer liste wählen"(oder so ähnlich). und wählt dann die CD mit dem treiber als quelle.

    mfg
     
Thema: USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan usb device treiber windows xp

    ,
  2. wlan-usb-device treiber vista

    ,
  3. wlan usb device problem

    ,
  4. wlan usb device treiber
Die Seite wird geladen...

USB-WLANSTICK USB DEVICE PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...