USB wird nicht richtig erkannt!!!Mit XP

Diskutiere USB wird nicht richtig erkannt!!!Mit XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle zusammen,Folgenes: Jedes mal wenn ich Usb Stick oder SD Karte in Laptop rein stecke wird er erkannt.Jetzt kommt dass Problem,wenn ich...

  1. Klaz

    Klaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,Folgenes:
    Jedes mal wenn ich Usb Stick oder SD Karte in Laptop rein stecke wird er erkannt.Jetzt kommt dass Problem,wenn ich auf Hardware sicher enfernen gehe,passiert nix.Der Stick denn später rausgenommen habe,wird weiter hin angezeigt.Ahso musste ich immer Laptop neustarten,damit der andere Stick erkannt wird.Hab auch bei Geräte Treiber nachgesehen alles ist ok!!!Hab auch denn Buchstaben geändert,unter Geräteverwaltung,passiert nix.

    Kennt jemand eine Lösung??? Hab keine Lust immer Neustarten

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klaz

    Klaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte zu externe Umwandeln?Wie?

    Hallo alle zusammen,hab eine HDD Seagate 160Gb Festplatte,die will ich als externe benutzen,frage wie??
    Will sie an Laptop anschliessen,Bei Laptop ist Sata Festplatte.
    Welche Kabel brauch ich dafür???




    Danke in Voraus für Tipps

    Klaz
     
  4. #3 xandros, 30.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zu Post #2:
    Für Festplatten gibt es externe Gehäuse, die dann über USB verbunden werden.
    Auch Adapter für IDE/SATA auf USB inkl. zugehörigem Netzteil sind dafür geeignet.
    Einfacher sind da aber externe Stationen, in die eine Festplatte einfach nur hineingestellt werden muss (z.B. die Dockingstations von Sharkoon)
     
Thema:

USB wird nicht richtig erkannt!!!Mit XP

Die Seite wird geladen...

USB wird nicht richtig erkannt!!!Mit XP - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...