USB wird nicht richtig erkannt!!!Mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Klaz, 22.06.2010.

1. Klaz

Klaz Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,Folgenes:
    Jedes mal wenn ich Usb Stick oder SD Karte in Laptop rein stecke wird er erkannt.Jetzt kommt dass Problem,wenn ich auf Hardware sicher enfernen gehe,passiert nix.Der Stick denn später rausgenommen habe,wird weiter hin angezeigt.Ahso musste ich immer Laptop neustarten,damit der andere Stick erkannt wird.Hab auch bei Geräte Treiber nachgesehen alles ist ok!!!Hab auch denn Buchstaben geändert,unter Geräteverwaltung,passiert nix.

Kennt jemand eine Lösung??? Hab keine Lust immer Neustarten

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klaz

Klaz Neuer Benutzer

Festplatte zu externe Umwandeln?Wie?

Hallo alle zusammen,hab eine HDD Seagate 160Gb Festplatte,die will ich als externe benutzen,frage wie??
    Will sie an Laptop anschliessen,Bei Laptop ist Sata Festplatte.
    Welche Kabel brauch ich dafür???

Danke in Voraus für Tipps

Klaz

4. #3 xandros, 30.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zu Post #2:
    Für Festplatten gibt es externe Gehäuse, die dann über USB verbunden werden.
    Auch Adapter für IDE/SATA auf USB inkl. zugehörigem Netzteil sind dafür geeignet.
    Einfacher sind da aber externe Stationen, in die eine Festplatte einfach nur hineingestellt werden muss (z.B. die Dockingstations von Sharkoon)

Thema:

USB wird nicht richtig erkannt!!!Mit XP

Die Seite wird geladen...

USB wird nicht richtig erkannt!!!Mit XP - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...