USB Windows 7 problem!

Diskutiere USB Windows 7 problem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche schon seit Wochen eine Lösung für mein Problem, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Mein Problem: Seit einigen Wochen...

  1. Rozar

    Rozar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche schon seit Wochen eine Lösung für mein Problem, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

    Mein Problem:
    Seit einigen Wochen erkennt mein PC kein USB Stick, IPod oder sonstiges an außer eben Tastatur und Maus. Das nervt ziemlich und ich habe keine Lösung dafür gefunden habe jeden erdenklichen Thread gesucht aber meistens stand da etwas von WinXP oder Vista.

    Im Gerätemanager hab ich die Geräte schon deinstalliert und wieder nach neustart neuinstalliert, leider ohne Erfolg.

    Im Gerätemanager sieht das wie folgt aus:
    Unter:
    -Generic - Compact Flash USB Device
    -Generic - MS/MS-Pro USB Device
    -Generic - SD/MMC USB Device
    -Generic - SM/xD Picture USB Device
    und eben dem jeweiligen angeschlossenem Gerät
    ---> hängt 1. ein gelbes Ausrufezeichen
    2. Code 39 (Gerätetreiber kann nicht geladen ....)

    Ich bin am Verzweifeln und will wieder meine Daten über einen USB Stick transportieren können.

    Ach und den Tipp mit der Datenträgerverwaltung mit den laufwerken (also das der USB Stick den gleichen Buchstabe hat wie ein schon vorhandenes Laufwerk) klappt auch nicht weil der USB-Stick dort gar nicht angezeigt wird!

    Ich bin um jede Hilfe glücklich! :)
    Liebe Grüße
    Rozar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    hast du die treiber für dea motherboard installiert ?

    emmes
     
  4. Rozar

    Rozar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich die ?

    Ich habe noch nichts installiert.
    Habe den PC so fertig im MM gekauft.

    Ist alledrings schon fast 2 Jahre alt und hatte noch ne Probleme mit ihm!
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  6. Rozar

    Rozar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry kenne mich nicht besonders gut aus, kannst du bitte noch etwas genauer schreiben was ich machen soll ? :)
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    entweder die chipsatz treiber von der cd installieren oder auslesen wie das board heisst
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Was ist denn vor dem Problem eigentlich passiert?
     
  9. Rozar

    Rozar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das frage ich mich auch! was könnte denn auslöser für so etwas sein?! :confused: oke ich lese das jetzt aus und suche dann nach dem treiber im internet ?!
     
  10. Rozar

    Rozar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das mal testen lassen und rausgekommen ist das ich das Motherboard "Fujitsu D2950-A1" habe. Wo bekomme ich jetzt die aktuellen Treiber für das Motherboard?! Ich war schon auf der Fujitsu Seite allerding war die nicht soo die Hilfe da sie nach einigen Klicks auf Englisch war ^^

    Ich kenne mich da nicht so aus und weiß nicht was ich downloaden soll ? Da steht dann was mit BIOS was ist das genau und was hat es mit dem motherboard zu tun ?
     
  11. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Treiber & Downloads

    Dort Esprimo P1500 in die Suche eingeben. Ergebnisse bitte mit den vorhandenen Chipsätzen auf dem Board abgleichen!
     
  12. Rozar

    Rozar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oke da war ich aber was genau muss ich dort denn runterladen ? da steht nur was von BIOS und dort gibt es viele Verschiedene einträge.

    Da steht nichts von mainbord oder motherboard treiber oder sowas? Was soll ich tun ?

    Ich wäre tausendmal dankbar für Hilfe!

    Grüße
     
  13. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Auf der verlinkten Seite hast du ein Feld: Serien-/Identnummer eingeben. Dort esprimo p1500 eingeben.

    Unten (unter viel roter Schrift) werden dann Vista und Windows 7 als offizielle Betriebssysteme angezeigt.
     
  14. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  15. Rozar

    Rozar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nett gemint von euch allerdings wenn ich auf die seite gehe meine seriennummer oder den pc eingebe mein betriebssystem auswähle dann kommen dort mehrere treiber (updates) zur auswahl welchen soll ich da denn nehmen? das war die frage.

    Entschuldigung das ich mich so naja dumm anstelle warscheinlich liegt es direkt vor mir ?!

    grüße
     
  16. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich es überlesen!? Welches Betriebssystem hast du?
     
  17. Rozar

    Rozar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ehm ich hab windows 7 klick des einfach mal an und helfe mir dann bitte weiter :)
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich geht Fujitsu davon aus, dass Win7 den passenden Treiber für das Mainboard bereits dabei hat. Ich forsche bei Gelegenheit noch einmal genauer nach.
     
  20. #18 xandros, 27.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    32- oder 64-bit?

    > Wie Fujitsu dein Modell exakt nennt, solltest du auf dem Gehaeuse finden! Das Mainboard wurde in mindestens 3 verschiedenen Modellen der Esprimo-Serie (nicht nur dem P1500, sondern auch dem P2550 und wenigstens einem weiteren!) verbaut und die Treiber sind nicht unbedingt immer bei jedem Modell zu finden (Altlasten von FSC-Zeiten, die Fujitsu noch nicht korrigiert hat!)

    Nebenbei sollte sich auf dem Board ein NVidia nForce630i-Chipsatz befinden. Der Treiber wird normalerweise bereits von Windows 7 mitgeliefert, kann im Zweifelsfalle aber auch von NVidia direkt bezogen werden koennte.

    Fuer die 64bit-Version von W7 NVIDIA DRIVERS 15.56 WHQL
    Fuer die 32bit-Version von W7 NVIDIA DRIVERS 15.56 WHQL
     
Thema: USB Windows 7 problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mainboard D2950-A1

    ,
  2. 3.Festplstte an d2950 a1 motherboard

    ,
  3. fujitsu d2950-a1 motherboard

    ,
  4. treiber für d2950-a1,
  5. generic compact flash treiber,
  6. fujitsu motherboard d2950 a1 treiber,
  7. installieren von generic compact flash treiber,
  8. generic compact flash usb device win 7,
  9. generic compact flash usb device win 7,
  10. bios treiber fujitsu d2950-a1,
  11. win 7 generic cf,
  12. windows 7 erkennt compact flash karte nicht,
  13. fujitsu d2950 bios,
  14. compact flash usb device driver install windows 7,
  15. generic compact flash usb device win7 deinstalliert,
  16. generic- ms ms-pro usb device windows 7,
  17. d2950a1 mainboard,
  18. mainboard treiber d2950-a1,
  19. generic compact flash usb device erkennt nicht,
  20. generic compact flash usb device treiber win7,
  21. d2950 a1 motherboard,
  22. sm/xd-picture usb device wird nicht angezeigt,
  23. gerätetreiber kann nicht geladen werden code 39 win7,
  24. win7 genereic usb compact flash,
  25. treiber für fujitsu D2950-A1
Die Seite wird geladen...

USB Windows 7 problem! - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...