USB werden nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von frankenpower1, 14.06.2006.

  1. #1 frankenpower1, 14.06.2006
    frankenpower1

    frankenpower1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe einen Gericom Hummer und seit gestern Abend werden die USB-Anschlüsse nicht mehr erkannt. Nur ein Anschluss wird trotzdem erkannt und das ist ein USB-Hub-Gerät. Alle anderen werden nicht erkannt.
    Dieses Problem hatte ich schon auf nem PC und durch Booten hat es wieder geklappt.

    Hab das auch mit dem Laptop versucht. Also Batterie aus dem Laptop raus, Akku-Stecker gezogen und lang auf dem Startknopf draufgeblieben, aber ohne Erfolg.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frankenpower1, 14.06.2006
    frankenpower1

    frankenpower1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem selbst behoben. hab den usb-hub einfach ausgesteckt und dann klappte wieder alles.

    thread kann geschlossen werden
     
  4. #3 frankenpower1, 14.06.2006
    frankenpower1

    frankenpower1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bitte doch noch nicht schließen!

    sobald ich aber den usb-hub wieder anschließe, funktionieren die anderen usb-geräte nicht mehr.

    was soll ich tun?

    es ist ja vorher alles gegangen!
     
  5. #4 K@rsten, 14.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Schau mal im Gerätemanager ob dort gelbe Ausrufezeichen stehen



    Grüße
     
  6. #5 frankenpower1, 14.06.2006
    frankenpower1

    frankenpower1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein!
    wenn alles angeschlossen ist (also auch der hub) wird nur der hub angezeigt.

    wenn nicht der hub angeschlossen ist, sondern nur der drucker, usw., dann werden diese geräte einwandfrei angezeigt
     
  7. #6 K@rsten, 14.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hast Du noch die CD vom Board?

    Lege diese mal ein und installiere die Treiber neu



    Grüße
     
  8. #7 frankenpower1, 14.06.2006
    frankenpower1

    frankenpower1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay mach ich mal
     
  9. #8 frankenpower1, 14.06.2006
    frankenpower1

    frankenpower1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den usb-treiber neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht =(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 14.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Stehen Fehler in der Ereignisanzeige???


    Start > Systemsteuerung > Leistung/Wartung > Verwaltung > Ereignisanzeige




    Grüße
     
  12. #10 frankenpower1, 14.06.2006
    frankenpower1

    frankenpower1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein er zeigt keine fehler an.

    ähm vielleicht hab ich auch das notebook falsch gebootet. kann jemand mir sagen, wie ich ein notebook richtig boote?
     
Thema: USB werden nicht erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom hummer usb wird nicht angezeigt

    ,
  2. gericom usb wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...