USB W-Lan Adapter

Diskutiere USB W-Lan Adapter im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, Zuhause habe ich zwei PC's die in einem Netzwerk hängen und Internet zugriff haben. Zu Weihnachten habe ich mir ein notebook...

1. #1 lukasdg, 22.12.2010
    lukasdg

lukasdg Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

Zuhause habe ich zwei PC's die in einem Netzwerk hängen und Internet zugriff haben. Zu Weihnachten habe ich mir ein notebook geschenkt, welches W-lan untersützt, damit ich endlich auch mal vor der couch oder in der Terasse arbeiten kann. Ich will aber kein 30 m langes Netzwerkkabel durch mein Haus ziehen, ein globales drathloses-netzwerk besitze ich auch nicht. Dass will ich mir aber erst nächstes jahr mal anschafen wenn meine jungs groß sind, da sie ja früher oder später von mir auch ein notebook bekommen. Was ich suche ist ein USB Wlan Adapter, welchen ich in einen meiner Computer anschließe, damit ich dann von meinem notebook aus auf das netzwerk zugriff habe.

Von meiner Arbeitsstation aus bis zur Terasse muss man durch 2 türen gehen.. sprich 2 Wände.. wegen der verbindung.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

danke schonmal

Schöne Feiertage
    Lukas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 22.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

4. #3 Jaulemann, 22.12.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Thema:

USB W-Lan Adapter

Die Seite wird geladen...

USB W-Lan Adapter - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...