usb vom handy?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von jannik, 19.02.2009.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    habe mir das handy meiner schwester ausgeliehen, und wollte es jeztt mit dem pc verbinden.
    nur es geht nicht.
    meinste schwester meinte, einfach reinstecken und fertig, ohne was zu installieren..
    das geht aber nicht
    und irgendwie zeigt er jetzt auch nit mehr an das er die hardware findet wenn
    ich das handy mit dem pc verbinde.
    aber das gleiche is auch bei meinem freund wo wir das handy verbinden wollten?
    und unter arbeitsplatz ist auch nichs neues zugekomme, um es von dort aus zu öffnen.
    kann ich irgendwie unter start -> ausführen was machen?

    naja, bedanke mich für jede antwort.


    lg. daloon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kannst du vieles machen, ob das aber lohnt....
    Verrat uns doch mal, um welches Modell es sich bei dem Handy handelt.
    Dann kannst du im Gerätemanager mal nachsehen, ob dort das Gerät als Datenträger oder sonstiges angezeigt wird. Eventuell will dein Rechner doch einen Treiber! (Das Handy sollte dabei angeschlossen sein!)
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe jetzt mal im gerätemanager geguckt.
    er zeigt an das wmc acm 1.0 app nicht geht.
    also das gelde fragezeichen da.
    und wmc acm 1.0 app is das vom handy, das weiß ich weil ichs mal gelesen habe.
    ganz am anfang wurds mal kurz angezeigt.
    aber ich habe keine treiber??
    was kann ich tun?
     
  5. #4 xandros, 19.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...uns das Handymodell nennen. Meine Glaskugel ist momentan sehr unzuverlässig.....
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Genau, das Modell und einige weitere Infos wären schon mal n Anfang.
    Ausserdem werd ich das mal in den Hanybereich verschieben, dort finden sich sicherlich einige kompetente User die sich mit dem Prob auskennen.
    (Iromie an) Mit einigen Infos mehr kann sogar ich Dir helfen (Ironie aus) :D
     
  7. #6 xandros, 20.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... Versuch mal das passende PC Studio für dein Samsung-Modell zu installieren.
    Darin soll bei den neuen Modellen der USB-Treiber enthalten sein.
    Im Gerätemanager zur Not den fehlerhaften Eintrag "wmc acm 1.0 app" markieren, dann auf Treiber aktualisieren gehen und das Verzeichnis der PC-Studio Installation auswählen. (Darin soll ein Unterverzeichnis drivers enthalten sein! Mangels passendem Handy hab ich das allerdings nicht ausprobiert.)

    Den Download für PC-Studio findest du im Supportbereich von Samsung, wenn du das entsprechend vorhandene Modell ausgewählt hast.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

usb vom handy?

Die Seite wird geladen...

usb vom handy? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...