USB verhindert booten

Diskutiere USB verhindert booten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Schönen guten Abend, hab nen relativ ungewühnliches Problem bei meinem PC und weiß da leider nicht weiter, hoffe mal eine von euch hat da ne...

  1. #1 Moritz88, 06.01.2008
    Moritz88

    Moritz88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,
    hab nen relativ ungewühnliches Problem bei meinem PC und weiß da leider nicht weiter, hoffe mal eine von euch hat da ne idee:
    wenn ich meinen PC (Windows XP) hochfahre, gibt es keine Probleme. auch wenn ich meine externe festplatte via USB angeschlossen habe ist alles ok. wenn ich diese jedoch anschalte, fährt der PC nicht mehr hoch. das ist auch bei allen anderen USB geräten.ist der pc jedoch hochgefahren, kann ich alles daran anschließen.
    hat einer ne idee was das sein könnte?
    wäre nett,
    MFG
    Moritz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich versucht der pc von usb zu booten. gehe mal ins bios und nimm usb aus der bootreihenfolge heraus bzw. verringere die priorität
     
  4. #3 Moritz88, 07.01.2008
    Moritz88

    Moritz88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    War auch mein erster gedanke, daran lags ab nicht, hab usb rausgenommen und das problem existierte weiterhin..
     
  5. #4 Moritz88, 11.01.2008
    Moritz88

    Moritz88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Keiner mehr ne idee was es sein könnte?
     
  6. #5 CaptainDusky, 11.01.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Bin wohin bootet der denn? Kommt da trotzdem schon das Windows-XP-Startscreen und bleibt da dann irgendwo hängen, oder was?
    Kommt irgendeine Meldung? Inaccessible Boot Device, No boot device found ... irgendwas...?

    Gruß

    Marco
     
  7. #6 GrayGhost, 12.01.2008
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, der Tipp mit der Bootreihenfolge war nicht ganz richtig. Es gibt noch eine andere Einstellung in der du grundsätzlich das Booten von USB Devices ermöglichst. Schau dich mal weiter um. Ich habe die Rubriken "Boot Priority" und "Boot Devices"
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: USB verhindert booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb verhindert hochfahren

    ,
  2. neue usb festplatte verhindert booten

    ,
  3. usb verhindert windows start

Die Seite wird geladen...

USB verhindert booten - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...