USB-Verbindungsproblem bei PC-Suite

Diskutiere USB-Verbindungsproblem bei PC-Suite im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab folgendes Problem: Ich möchte mir die neue Software installieren( zur zeit besitze ich V20.0.016).Hab auch den Nokia Updater und und wenn er...

  1. #1 Strobner, 15.04.2009
    Strobner

    Strobner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgendes Problem:

    Ich möchte mir die neue Software installieren( zur zeit besitze ich V20.0.016).Hab auch den Nokia Updater und und wenn er die Firmware laden will kommt folgende Meldung:USB-Verbindungsproblem(bitte schließen sie ihr Handy direkt an eine USB Schnittstelle(keine Dockingstation etc.)

    Jedoch hab ich mein Datenkabel am USB 2.0 von meinem Laptop angeschlossen...Habe Windows XP

    Hatte jemand von euch dieses Problem?Vllt könnt ihr mir ja helfen..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo Strobner, zuerst mal willkommen bei uns im Board. Hoffe Du findest hier die Hilfe die Du benötigst. :D

    Wird wahrscheinlich am Treiber liegen.

    Deinstallier mal die NPC-Suite und auch alle dazugehörigen Treiber und installier es neu (Treiber werden dann automatisch wieder mitinstzalliert).
    Wenn es dann immer noch Probleme gibt, versuch mal ne neuere Version (falls vorhanden), oder auch mal ne ältere der PCS zu installieren. Aber immer alle Treiber vorher entfernen, die werden sonst nicht überschrieben.

    Nutz auch mal die Boardeigene SuFu, das Prob wurde im N95-Forum schon ein, zwei mal besprochen.
     
  4. #3 Strobner, 15.04.2009
    Strobner

    Strobner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja danke erstmal für die super schnelle Antwort :D das läuft... 8)

    Ich weiß wie ich die Software deinstalliere,jedoch wo kann ich die Treiber von PC Suite löschen?? :p Das wäre jetzt noch mein einzigstes Problem,dann kann ich es heute Abend gleich mal testen...
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal im Gerätemanager an Deinem PC nach, da müsstest Du die finden.
     
  6. #5 Strobner, 16.04.2009
    Strobner

    Strobner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja danke,hat super geklappt :bier:

    Update installiert und läuft super!DAnke!!
     
Thema: USB-Verbindungsproblem bei PC-Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb pc suite verbinden

Die Seite wird geladen...

USB-Verbindungsproblem bei PC-Suite - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...