USB-Verbindungsproblem bei PC-Suite

Diskutiere USB-Verbindungsproblem bei PC-Suite im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab folgendes Problem: Ich möchte mir die neue Software installieren( zur zeit besitze ich V20.0.016).Hab auch den Nokia Updater und und wenn er...

1. #1 Strobner, 15.04.2009
    Strobner

Strobner Neuer Benutzer

Hab folgendes Problem:

Ich möchte mir die neue Software installieren( zur zeit besitze ich V20.0.016).Hab auch den Nokia Updater und und wenn er die Firmware laden will kommt folgende Meldung:USB-Verbindungsproblem(bitte schließen sie ihr Handy direkt an eine USB Schnittstelle(keine Dockingstation etc.)

Jedoch hab ich mein Datenkabel am USB 2.0 von meinem Laptop angeschlossen...Habe Windows XP

Hatte jemand von euch dieses Problem?Vllt könnt ihr mir ja helfen..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo Strobner, zuerst mal willkommen bei uns im Board. Hoffe Du findest hier die Hilfe die Du benötigst. :D

Wird wahrscheinlich am Treiber liegen.

Deinstallier mal die NPC-Suite und auch alle dazugehörigen Treiber und installier es neu (Treiber werden dann automatisch wieder mitinstzalliert).
    Wenn es dann immer noch Probleme gibt, versuch mal ne neuere Version (falls vorhanden), oder auch mal ne ältere der PCS zu installieren. Aber immer alle Treiber vorher entfernen, die werden sonst nicht überschrieben.

Nutz auch mal die Boardeigene SuFu, das Prob wurde im N95-Forum schon ein, zwei mal besprochen.

4. #3 Strobner, 15.04.2009
    Strobner

Strobner Neuer Benutzer

ja danke erstmal für die super schnelle Antwort :D das läuft... 8)

Ich weiß wie ich die Software deinstalliere,jedoch wo kann ich die Treiber von PC Suite löschen?? :p Das wäre jetzt noch mein einzigstes Problem,dann kann ich es heute Abend gleich mal testen...

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Schau mal im Gerätemanager an Deinem PC nach, da müsstest Du die finden.

6. #5 Strobner, 16.04.2009
    Strobner

Strobner Neuer Benutzer

ja danke,hat super geklappt :bier:

Update installiert und läuft super!DAnke!!

Thema: USB-Verbindungsproblem bei PC-Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb pc suite verbinden

Die Seite wird geladen...

USB-Verbindungsproblem bei PC-Suite - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...